Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kleines NuForumstreffen am 25.11. in Nürnberg?!?!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Naja, weiten Weg ist relativ gesehen.shorty hat geschrieben:Hallo Christian,
ich habe natürlich auch kein Problem damit wenn nur wir beide uns in Nürnberg treffen.
Ob du natürlich nur wegen mir den weiten Weg nach N. antreten möchtest, bleibt dir überlassen.
Gruß
Shorty
Mal schaun, ob sich der Beamter77 noch meldet. Der wollte auch mal kommen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ich wollte mich denn auch mal wieder melden.mcBrandy hat geschrieben:Bis jetzt weiß ich nur sicher, das du und ich uns treffen. Amperlite sagt erst kurzfristig zu.
Mir wurde vorgestern mitgeteilt, dass ein guter Freund ebenfalls am Samstag eine Feier organisiert hat und (Zitat:) "meine Anwesenheit erforderlich ist".
Wieso muss immer alles gleichzeitig sein?
- mcBrandy
- Veteran
Schade, das es ja nicht klappt.Amperlite hat geschrieben:Ich wollte mich denn auch mal wieder melden.mcBrandy hat geschrieben:Bis jetzt weiß ich nur sicher, das du und ich uns treffen. Amperlite sagt erst kurzfristig zu.
Mir wurde vorgestern mitgeteilt, dass ein guter Freund ebenfalls am Samstag eine Feier organisiert hat und (Zitat:) "meine Anwesenheit erforderlich ist".
Wieso muss immer alles gleichzeitig sein?
Aber, nur mal so als Hinweis. Es ist aber nicht nächsten Samstag.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Das ist der Teil in deinem Handy, den du nie benutzt.Amperlite hat geschrieben:Was ist ein "Kalender"?shorty hat geschrieben:Hast du dir jetzt ein Kreuzchen in deinen Kalender gemacht, damit du auch pünktlich zu unserem Treffen
erscheinst ?
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs