Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

lohnt es sich für Herr der Ringe???

Diskussionen zum Thema Filme
Tobias
Semi
Semi

lohnt es sich für Herr der Ringe???

Beitrag von Tobias »

Hi!

Mich würde es interessieren was ihr von dem Film Herr der Ringe haltet. Werden sich einige von euch diesen Film holen? Ich hatte es nämlich vor weil ich ihn nicht im Kino gesehen habe.
Es interessiert mich eure Meinung!!!

Gruß Tobias
JH
Semi
Semi

Beitrag von JH »

In jedem Fall nach Harry Potter ansehen, sonst empfindest Du die Effekte bei Harry & Co. eher als lächerlich.

Grüße,

JH
Michael04
gerade reingestolpert

Beitrag von Michael04 »

Der Film lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Hier nähere Infos zu den Versionen die für dieses Jahr angekündigt sind (Quelle: www.dvdboard.de)

2er: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 62-5263228
4er: http://www.avides.com/cgi-bin/infos.php ... NDkuOTU%3D&
4er limitiert: http://www.avides.com/cgi-bin/infos.php ... NTkuOTU%3D&

Gruß

Michael
Tobias
Semi
Semi

Beitrag von Tobias »

Hi

Ich denke mal das war ein eindeutiges JA. Ich hatte aber auch eingendlich garnicht vorgehabt mit Harry Potter anzusehen weil mich dieser Film nicht interessiert!!! Ich seth nicht so auf Hexenkram und so ein Zeug.
JH
Semi
Semi

Beitrag von JH »

Tobias hat geschrieben:Hi

Ich denke mal das war ein eindeutiges JA. Ich hatte aber auch eingendlich garnicht vorgehabt mit Harry Potter anzusehen weil mich dieser Film nicht interessiert!!! Ich seth nicht so auf Hexenkram und so ein Zeug.
Na dann viel Spaß mit Hobbits und Elfen :wink: :idea:

Die schwarzen Reiter nicht zu vergessen :!:
Tobias
Semi
Semi

Beitrag von Tobias »

Hi

Ich dachte mir schon das dies darauf folgen wird!!!!
Ich denk mal das der Film sich aber nicht ums Hexen und das lernen des Hexens dreht, sondern um eine andere Handlung. Außerdem kommen dort doch keine Hexen drin vor?!? Oder etwa doch??? Gegen Elven und so weiter hab ich ja nichts einzuwenden. Ich hab mir Harry Potter nicht angesehen weil die Handlung nur um Hexen und Zaubern handelt.

Gruß Tobias
BlueSky
Profi
Profi

Beitrag von BlueSky »

Also meiner Meinung nach lohnt sich der Film nur für absolute Fans ! Habe den Film im Kino gesehen und mich 3 Stundne lang total gelangweilt. Abgesehen davon, dass die Handlung aufgrund der 3 Teile "unvollständig" war, fand ich das alles recht ermüdend.

Danach war mir jedenfalls klar, dass das ganze Theater um HdR reiner Hype und sonst nichts ist .... Wenn ich lese, dass einige Leute den Film für den "besten Film aller Zeiten" halten, ihn "grandios" oder "genial" bezeichnen oder sich sogar beschweren, dass der Film nicht alle Oscars :) bekommen hat, frag ich mich, ob die vielleicht 'nen anderen Film gesehen haben.
Tobias
Semi
Semi

Beitrag von Tobias »

Hi

Diese Meinung habe ich auch schon über den Film gehört. Wie sieht's denn mit Soundeffekten aus? Soll ja angeblich der teuerste Film aller Zeiten gewesen sein.

Gruß Tobias
BlueSky
Profi
Profi

Beitrag von BlueSky »

Ist inzwischen zwar schon fast ein halbes Jahr her, aber die Musik bzw. Sounds fand ich bestenfalls Durchschnitt! Kann auch daran gelegen haben, dass ich in einem recht kleinen Kino war ....
JH
Semi
Semi

Beitrag von JH »

Das liegt dann aber auch am Aufwand (hunderttausend Statisten trotz der ganzen Computertricks a la Episode II zum Multiplizieren) und schließlich dreht man ja drei Teile in Sequel, also gibt es einiges an Synergieeffekten.

Harry ist übrigens wirklich Zauberer und kein Hexer :wink:

Gruß,

JH
Tobias hat geschrieben:Hi

Diese Meinung habe ich auch schon über den Film gehört. Wie sieht's denn mit Soundeffekten aus? Soll ja angeblich der teuerste Film aller Zeiten gewesen sein.

Gruß Tobias
Antworten