Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Messe Hobby+Elektronik in Stuttgart vom 26. bis 29. Oktober
Messe Hobby+Elektronik in Stuttgart vom 26. bis 29. Oktober
Ich bin dabei...dann kann ich nochmal die "Boxengitterdramatik" erörtern
-Wer kommt noch und an welchen Tag?
-Kann man auf der Messe am Nuberstand auch was Kaufen (z.B. Kabel)?
-darf ich als Stammkunde mit einer Sonderbehandlung rechnen?
-Wer vom Nubertteam kommt eigentlich ?
Der Martin
-Wer kommt noch und an welchen Tag?
-Kann man auf der Messe am Nuberstand auch was Kaufen (z.B. Kabel)?
-darf ich als Stammkunde mit einer Sonderbehandlung rechnen?
-Wer vom Nubertteam kommt eigentlich ?
Der Martin
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Ich werde wohl NICHT kommen. Leider.....
Sonderbehandlung? Du meinst, dass man dich aus Schutzgründen der anderen Gäste in nen Käfig sperrt? Währe wohl besser, auch für dein Hörner
Es sollen ja u.a. neue Sachen vorgestellt werden, da wird bestimmt mehr als "eingendein Hivi" vor Ort sein. Mit Prominenz ist zu rechnen ?! würde ich sagen.
Ansonsten ist das da immer wieder nett, auch die RC-Autos mit ihren Meisterschaften machen echt laune. Wenn man sieht wie weit der Rennteppich in den Hallen wandert........
Einige meiner PCs stammen von der Messe, damals gab es noch gute Messepreise......
Aber alles OT, deswegen mache ich jetzt SCHLUSS!
Sonderbehandlung? Du meinst, dass man dich aus Schutzgründen der anderen Gäste in nen Käfig sperrt? Währe wohl besser, auch für dein Hörner
Es sollen ja u.a. neue Sachen vorgestellt werden, da wird bestimmt mehr als "eingendein Hivi" vor Ort sein. Mit Prominenz ist zu rechnen ?! würde ich sagen.
Ansonsten ist das da immer wieder nett, auch die RC-Autos mit ihren Meisterschaften machen echt laune. Wenn man sieht wie weit der Rennteppich in den Hallen wandert........
Einige meiner PCs stammen von der Messe, damals gab es noch gute Messepreise......
Aber alles OT, deswegen mache ich jetzt SCHLUSS!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- tiyuri
- Star
- Has thanked: 1 time
Ich werde wahrscheinlich auf der Messe sein; an welchem Tag ist noch nicht sicher.
Ich bin selbst mal Rennen gefahren..
Mal sehenJensII hat geschrieben:Es sollen ja u.a. neue Sachen vorgestellt werden, da wird bestimmt mehr als
"eingendein Hivi" vor Ort sein. Mit Prominenz ist zu rechnen ?! würde ich sagen.
Auf jeden Fall machen die ferngesteuerten Autos viel SpaßJensII hat geschrieben:Ansonsten ist das da immer wieder nett, auch die RC-Autos mit ihren Meisterschaften
machen echt laune. Wenn man sieht wie weit der Rennteppich in den Hallen wandert...
Ich bin selbst mal Rennen gefahren..
- McClean
- Semi
Hi,
ich werd auch am Samstag dort sein. Wusste ja garnicht dass Nubert einen Stand hat
Gruss Steffen
ich werd auch am Samstag dort sein. Wusste ja garnicht dass Nubert einen Stand hat
Gruss Steffen
Verstärker: Yamaha RXV-1700, Dussun v8i, Rotel RB 981
Lautsprecher: 2xnuLine120+ATM120, 1xCS-70+ATM80, 2xDS-50
Zuspieler: Rotel CD-Player, Rotel D/A-Wandler, Pioneer DV-737, Samsung HD-950, Dreambox DM7000, XBOX
Beamer: Panasonic PT-AE700
Zuspieler: Rotel CD-Player, Rotel D/A-Wandler, Pioneer DV-737, Samsung HD-950, Dreambox DM7000, XBOX
- McClean
- Semi
ok *schuldeingesteh*
Virtuelle Schäm-Ecke:
---------------------
-
-
-
-
-
Virtuelle Schäm-Ecke:
---------------------
-
-
-
-
-
Verstärker: Yamaha RXV-1700, Dussun v8i, Rotel RB 981