Eine Frage, hat von Euch jemand die DVD gekauft? Ist da keine deutsche dts 6.1 Spur drauf? Auf der RC1 Disk ist dts es mit drauf... würde mich jetzt mal interssieren, danke.
Gruß
Bo.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD - X Men 3
ich kenn die (zeichentrick)serie nicht, aber ist damit zu rechnen, dass die 3 toten bald wieder dabei sein werden...bofrost03 hat geschrieben:Du täuschst Dich nicht (wenn ich mich recht erinnere, aber das krieg ich raus)Täusch ich mich, oder hat Magneto am Ende die Figur mit seinen Kräften bewegt?
Gruß
Bo.
und was ist mit dem typen mit den flügeln....
- J.SP
- Profi
Moin!
Die Tonspuren sehen wie folgt aus: DTS 5.1 deutsch, DD 5.1 (ohne EX!) deutsch sowie DD 5.1EX englisch.
Die DTS-Spur als auch die englische DD-EX ist aber nur auf der Steelbox-Version zu finden, weshalb ich mir eben diese auch gekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass Du die Filme ebenfalls in Englisch schaust. Wenn Du RC1 abspielen kannst, würde ich wohl importieren.
Bzgl. Magneto: Ja, hat er!
Nun ja, Stoff für eine Fortsetzung bieten die Comics zu Genüge und auch die Filmemacher haben ein albernes, offenes Ende gelassen. Bei einer Fortsetzung wird es zwei der drei Charaktere (Phoenix [der Name ist Programm] und Xavier) vermutlich wieder geben, wobei ich nicht glaube, dass Patrick Stewart noch einmal mitspielen wird.
Warten wir es ab. Wie vielleicht schon durchkam; ich war sehr enttäuscht vom Film, der zwar technisch wieder einmal klasse war, aber von der Story im Vergleich zu den Vorgängern wirklich abgekaut und vorhersehbar wirkte. Sehr schade, zählte ich doch die ersten beiden Teile (neben Spiderman) zu den bislang besten Comicverfilmungen auf dem Markt.
LGs-J.SP
Ja, habe sie gestern bekommen und angeschaut (dt. Steelbox).bofrost03 hat geschrieben:Eine Frage, hat von Euch jemand die DVD gekauft? Ist da keine deutsche dts 6.1 Spur drauf? Auf der RC1 Disk ist dts es mit drauf... würde mich jetzt mal interssieren, danke.
Die Tonspuren sehen wie folgt aus: DTS 5.1 deutsch, DD 5.1 (ohne EX!) deutsch sowie DD 5.1EX englisch.
Die DTS-Spur als auch die englische DD-EX ist aber nur auf der Steelbox-Version zu finden, weshalb ich mir eben diese auch gekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass Du die Filme ebenfalls in Englisch schaust. Wenn Du RC1 abspielen kannst, würde ich wohl importieren.
Den Sound fand ich auch sehr ansprechend. Fügt sich imho nahtlos in die anderen X-Men Filme ein.Markus81 hat geschrieben:Der Sound ist Wahnsinn!!!
Täusch ich mich, oder hat Magneto am Ende die Figur mit seinen Kräften bewegt?
Bzgl. Magneto: Ja, hat er!
Ich kenne die Comics auch nur zum Teil. Der "Typ mit den Flügeln" ist "Angel" (glaube ich), der in vielen Comics ein Mitglied der X-Men war. Sollte es tatsächlich zu einer Fortsetzung kommen (was ich nicht hoffe, da die Story doch langsam ausgenudelt ist...), kann ich mir kaum vorstellen, dass "Angel" wieder dabei ist. Schau Dir die Charaktere der ersten beiden Filme an. Wie viel hast Du davon im dritten Teil gesehen?!ich kenn die (zeichentrick)serie nicht, aber ist damit zu rechnen, dass die 3 toten bald wieder dabei sein werden...
und was ist mit dem typen mit den flügeln....
Nun ja, Stoff für eine Fortsetzung bieten die Comics zu Genüge und auch die Filmemacher haben ein albernes, offenes Ende gelassen. Bei einer Fortsetzung wird es zwei der drei Charaktere (Phoenix [der Name ist Programm] und Xavier) vermutlich wieder geben, wobei ich nicht glaube, dass Patrick Stewart noch einmal mitspielen wird.
Warten wir es ab. Wie vielleicht schon durchkam; ich war sehr enttäuscht vom Film, der zwar technisch wieder einmal klasse war, aber von der Story im Vergleich zu den Vorgängern wirklich abgekaut und vorhersehbar wirkte. Sehr schade, zählte ich doch die ersten beiden Teile (neben Spiderman) zu den bislang besten Comicverfilmungen auf dem Markt.
LGs-J.SP
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
um ehrlich zu sein, kenne ich die Comics auch nicht. Es gibt bisher nur Ankündigungen zu vier Spin-offs, jedoch nicht zu einem vierten Teil. Sollte es den geben, dann ohne mich, für mich ist X-Men somit als Trilogie beendet. Mit einem würdigen Ende wie ich finde ...ich kenn die (zeichentrick)serie nicht, aber ist damit zu rechnen, dass die 3 toten bald wieder dabei sein werden...
und was ist mit dem typen mit den flügeln.
ja in der Tat, dann werde ich mir wohl die RC1 mit Comic holen ...Ich meine mich zu erinnern, dass Du die Filme ebenfalls in Englisch schaust. Wenn Du RC1 abspielen kannst, würde ich wohl importieren.
Gruß
Bo.