Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
JensII hat geschrieben:Und wie sind die vom Charakter her?? Faul und gefrässig?? Ach ja, Kaffeetrinkend dazu
Na klar. Du hast ja meine Viecher im Haar gesehen, oder?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:
Na klar. Du hast ja meine Viecher im Haar gesehen, oder?
Läuse kommen im besten Hause vor, dagegen gibts Mittel in der Apotheke.
emo
Wie? Du willst mein Marienkäfer töten. Na warte!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Nein. Ich bin nur ein kleines grünes Tierchen mit einer Kaffeetasse in der Hand.
moin Christian,
zum glück gibt es noch nen "originalphoto" von dir im album...ich denk mal, die grünen haare waren nur ne phase; das würde auch nicht zu skorpionen passen.....
zurück zum thema spekulation: was glaubt ihr??
wie lange es die nubox serie noch in dieser optik gibt? vielleicht wird sie auch ganz eingestellt und die nulook reihe entsprechend erweitert und variiert??
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
stowi01 hat geschrieben:(...) die nubox serie noch in dieser optik gibt? vielleicht wird sie auch ganz eingestellt und die nulook reihe entsprechend erweitert und variiert??
boah...getz muss ich meine eigenen zitate sogar noch kommentieren/korrigieren...
war natürlich alles grütze, was ich hier vermutet habe...(...siehe threat -Nubert auf der Hobby & Elektronik in Stuttgart...-)
...da sieht man mal (seufz), wie wenig zeit ich in den letzten wochen für das forum hatte...
...DAS MUSS SICH WIEDER ÄNDERN...
grüsse an alle und SW
stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Ich denke, das die NuBox-Serie nur noch solange gibt, bis das Lager leer ist. Kann also ziemlich schnell gehen.
BTW: Die NuBox 400 heißt neu NuBox 481.
Gruss
Christian