Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Top-Ten der IT-Branche

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Homernoid

Die Top-Ten der IT-Branche

Beitrag von Homernoid »

Die Teilnehmer einer Online-Umfrage des britischen Nachrichtenmagazins computerweekly.com halten den CEO von Apple Computer für den wichtigsten Mann der IT-Branche. Auf dem zweiten Platz landete Tim Berners-Lee, der Erfinder des World Wide Web. Microsoft-Gründer Bill Gates nimmt Platz 3 ein, der Linux-Vater Linus Torvalds landete auf Platz 5.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/80188

rofl

Eine Farce, wenn man bedenkt, WIE bestimmte Leute Nummer 1 geworden sind (u.a. durch Patentklau, oder warum ist Nummer 1 Nummer 1 geworden? Doch sicher nur durch den ixxx hype.).
Und ein CEO kann das schonmal gar nicht mit seinem weltfremden Denken.... :roll:

Einfach nur noch lächerlich und peinlich, was man uns hier mal wieder verkaufen will!
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Servus Homer,

Homer + Offtopic = Apfelmanie !? :lol:

Bleib doch mal locker. :wink:
Lebbe geht weiter. Der Spruch kommt von Dragoslav "Stepi" Stepanovic.
Der war mal "CEO" von Eintracht Frankfurt.

Gruß, Maik
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

hai_vieh71 hat geschrieben:Servus Homer,

Gruß, Maik
Naja, beiß in den Apfel wäre mir lieber, als so einen Computer zu haben. ;-)

Stepi. Den kennt noch jemand hier?! Wahnsinn. Und ich dachte, hier sind viele Kids unterwegs. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

hai_vieh71 hat geschrieben:Servus Homer,

Gruß, Maik
Ich kommentiere nur. Die "Fakten" schaffen Andere. :wink:
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

mcBrandy hat geschrieben: Stepi. Den kennt noch jemand hier?! Wahnsinn. Und ich dachte, hier sind viele Kids unterwegs. ;-)

Gruss
Christian
Und ich dachte, das du nicht schon sooo alt bist. :wink:
Stepi hat aber auch gern Äppelwoi getrunken.
Womit wir wieder beim Thema wären.
Homernoid hat geschrieben: Ich kommentiere nur. Die "Fakten" schaffen Andere. :wink:
Von den Fakten, halte ich in dem Fall nicht so viel.
Die machen ja keine Angaben, wieviel Leute sich an der Umfrage beteiligt haben.
Wahrscheinlich nur Steve Jobs. :lol:
Oder da hat ihm ein frustierter Apfel-Mitarbeiter seine persönliche Wunschliste
aus dem Schreibtisch geklaut und an die Pfefferminzprinzen von Computerweekly
verscherbelt. :twisted:

Die wollten dich nur ärgern, Homer. :wink:

Gruß, Maik
Kat-CeDe
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
was habt ihr gegen Steve? Ich glaube ihr seit trotzdem noch alle zu jung. Denkt nur an die iPod-Races sondern an Lisa oder Newton oder MacOS. Er und sein ehemaliger Kollege Steve haben schon vor 25 Jahren Trends gesetzt und machen es kontinuierlich seitdem.

cu B.
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
emo
Profi
Profi

Beitrag von emo »

Kat-CeDe hat geschrieben:Denkt nur an ... Lisa oder Newton oder MacOS.
Ansich gute Beispiele, die auch noch um das Thema NeXT zu erweitern wären. Das waren wirklich mal Innovationen, aber sind halt auch schon paar Jahre her. Ich kann mich noch gut an die NeXTcubes erinnern, geile Teile. Aber was hat es ihm gebracht ?

Ich vermute, er ist in der Zwischenzeit schlauer geworden und hat von seinem langjährigem Kontrahenten Bill gelernt. Innovation alleine reicht nicht aus. Am besten ist es Innovation durch Marketing zu ersetzen und es dann mit halbwegs funktionierenden, aber optisch ansprechenden Produkten zu verknüpfen und schon "rollt der Rubel".

Für seine früheren Jahre hat er es schon verdient in der Liste genannt zu werden, ob nun gleich auf Platz 1 steht auf einem anderen Blatt. Für mich persönlich gibt es da auch einige Kandidaten, die die IT-Welt mehr beeinflusst haben.

Aber vielleicht war die Stimmabgabe mit einem iPod-Gewinnspiel verknüpft... ?

emo
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:[
Stepi. Den kennt noch jemand hier?! Wahnsinn.
Der Steppi wurde doch sogar beim ersten Frankfurter Heimspiel der Saison live aus der bundesweit ersten "Arena Kneipe" zugeschaltet. Das war mal wieder Arena Niveau.
Der Steppi konnt nix dafür, aber Arena mit der Arena Kneipe...
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten