Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

MacExpo schmeißt Greenpeace raus

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Es ist doch jedesmal das gleiche. Sobald es um Apple geht tickt Homer aus.
Erschreckend ist jedoch das er selber immer wieder das Thema da hin lenkt und sich so in die Sch..... reitet.
Er merkts nur nicht.
Am Ende muss sogar Blap eingreifen.
So weit sind wir schon.

Pssst Homer - Du brauchst jetzt nicht die nächste Attacke zu reiten. Alles ist gut :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

Düren hat geschrieben:Es ist doch jedesmal das gleiche. Sobald es um Apple geht tickt Homer aus.
Erschreckend ist jedoch das er selber immer wieder das Thema da hin lenkt und sich so in die Sch..... reitet.
Er merkts nur nicht.
Am Ende muss sogar Blap eingreifen.
So weit sind wir schon.

Pssst Homer - Du brauchst jetzt nicht die nächste Attacke zu reiten. Alles ist gut :wink:

BTW - jetzt verstehe ich auch, was rodriguez69 evtl. mit seiner Signatur sagen möchte ...

Gruß

FrankOTango
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ja. Ganz gut, dass ER da schonmal nachgeguckt hat.... :lol: :twisted:
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

...nabend...ich danke dir für diese Information Homernoid und ich glaube schon, dass es in diesem Forum einige Mitglieder gibt die sich für solche Themen und solche Aktionen von Firmenherstellern interessieren :!:

Der Firma Apple empfehle ich diesen Artikel.

http://www.n24.de/wirtschaft_boerse/wir ... erId=79951

...auch ich werde ein Produkt dieser Firma nicht kaufen. :evil:

Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Maugi. Genau DARUM geht es. Egal, ob ich als Apple Basher gehasst, verhöhnt oder gedisst werde.
Die Hitzahlen diverser Threads sprechen eine deutliche Sprache.

MICH persönlich kann man nicht angehen mit diversen Dissereien. Dagegen bin ich resistent.
Aber ich kann eine Plattform schaffen zur Verbreitung von Fakten und Tatsachen, die viele Leute nun mal nicht sehen können oder wollen. Dazu ist ein Forum gut und deshalb nutze ich es. Gäbe es kein "Off Topic" Sub, dann wäre es was anderes. Somit ziehen die ollen Kamellen nicht von wegen "LS Forum"....

Leider ist es nich "chick" Dinge anzuprangern und ganz offen zu sagen, was man davon hält. Das merke ich nicht nur hier bei diversen Themen (oftmals kommt man dann mit der "Ton macht ...." und so an. Das sind aber alles nur faule Ausreden, weil man einfach zu bequem ist um mal nachzudenken...
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Homernoid hat geschrieben:Aber ich kann eine Plattform schaffen zur Verbreitung von Fakten und Tatsachen, die viele Leute nun mal nicht sehen können oder wollen.
Hättest Du auch einen Beitrag geschrieben, wenn Apple einen Umweltpreis gewonnen hätte und von Greenpeace geehrt worden wäre? :roll:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

BlueDanube hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Aber ich kann eine Plattform schaffen zur Verbreitung von Fakten und Tatsachen, die viele Leute nun mal nicht sehen können oder wollen.
Hättest Du auch einen Beitrag geschrieben, wenn Apple einen Umweltpreis gewonnen hätte und von Greenpeace geehrt worden wäre? :roll:
Was soll diese theoretische Frage? Bringt uns das hier irgendwie weiter? :roll:
rodriguez69
Profi
Profi

Beitrag von rodriguez69 »

Homernoid hat geschrieben:Was soll diese theoretische Frage? Bringt uns das hier irgendwie weiter? :roll:
Mich würde die Antwort interessieren. Die Frage ziehlt darauf ab, ob Du Dir vorstellen kannst, Deine Energien, die Du im Moment gegen Apple einsetzt, auch für Apple einzusetzen, wenn sie ihr Verhalten dahingehend ändern, dass es auf größtmögliche ethische und moralische Unbedenklichkeit ausgerichtet ist bzw. sogar darüber hinausgehen würde und so vorbildlich wäre, dass sogar sonst aggressive Organisationen voll des Lobes über die Firma wären?
Die Frage von BlueDanube soll, wenn ich das richtig interpretiere, suggerieren, dass Du das eben nicht tun würdest. Oder irre ich mich/irren wir uns da?
derheld
Newbie
Newbie

Beitrag von derheld »

Homernoid hat geschrieben:Leider ist es nich "chick" Dinge anzuprangern und ganz offen zu sagen, was man davon hält. Das merke ich nicht nur hier bei diversen Themen (oftmals kommt man dann mit der "Ton macht ...." und so an. Das sind aber alles nur faule Ausreden, weil man einfach zu bequem ist um mal nachzudenken...
Der Minderwertigkeitskomplex ist Ausdruck einer fehlangepassten Persönlichkeitsstruktur, die von Gefühlen der Unterlegenheit bestimmt ist und das Verhalten der Menschen wesentlich beeinflusst. Er entsteht aus Erfahrungen von Fehlern und eigenem Versagen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Minderwert ... ef%C3%BChl
superingo
Semi
Semi

Beitrag von superingo »

Hallo
Maugi hat geschrieben: Der Firma Apple empfehle ich diesen Artikel.

http://www.n24.de/wirtschaft_boerse/wir ... erId=79951

...auch ich werde ein Produkt dieser Firma nicht kaufen. :evil:
seh ich das richtig oder wollt ihr tatsächlich die Firma Apple mit der Klimaerwämung in Verbindung bringen ?!?

Nach meinem Informationsstand ist vor allem FCKW für den Mist verantwortlich... und das gibts in Kühlschränken !!!

Also los Homernoid... schnapp sie Dir :twisted:
Antworten