Vielleicht klapptŽs ja beim Update der nuLine-Serie.Ringkeeper hat geschrieben:Och, doof, hab extra den kompletten Thread gelesen um zu gucken obs das schon irgendwo gibt
p.s.
Da du ja noch recht frisch dabei bist: Herzlich Willkommen!
nun, vielleicht unterschätze ich die NSF ja auch, aber ich vermute, dass so eine Umstellung einer ganzen Serie die Kräfte - materiell wie personell - der NSF bis zum Äußersten belastet und dass es dann auch mal eine "Ruhepause" geben könnte (zumindest äußerlich ). Und parallel dazu kommt ja auch noch die nuLook!Ringkeeper hat geschrieben:Na dann können wir ja schon auf die nächste Serie spekulieren
Als nächstes neues Produkt muss ein Flachsubwoofer für das DxD-Modul her - und das soll ja im Dezember kommen!g.vogt hat geschrieben:nun, vielleicht unterschätze ich die NSF ja auch, aber ich vermute, dass so eine Umstellung einer ganzen Serie die Kräfte - materiell wie personell - der NSF bis zum Äußersten belastet und dass es dann auch mal eine "Ruhepause" geben könnte
Oh ja, das hat es...g.vogt hat geschrieben:...nun, vielleicht unterschätze ich die NSF ja auch, aber ich vermute, dass so eine Umstellung einer ganzen Serie die Kräfte - materiell wie personell - der NSF bis zum Äußersten belastet...