Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)

Diskussionen zum Thema Filme
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Wahrscheinlich werde ich die Box bei Cyper-Pirates kaufen. Die ist im Mai erschienen und ich denke, das das die 3. Version ist.
Weil bei Amazon gibt es ja nur die FSK16 Box und die kostet das gleiche, wie die FSK18 Version

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Harry Potter und der Feuerkelch (2 DVDs) EUR 9,95

bei Amazon, sorry falls es schon einer gepostet hat.

Gruß
Bo.

EDIT: für 7.99€ bei Norma
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

bofrost03 hat geschrieben:Harry Potter und der Feuerkelch (2 DVDs) EUR 9,95
Ich warte auf die Box, wo alle 7 Filme drin sind. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

tiad hat geschrieben:"Oliver KalkofeŽs Mattscheibe" Vol. 1 (die erste Staffel, 6 DVDs), für 22 EUR.
Kann ich wärmstens empfehlen. Man lacht sich halbtot :D
23 € bei JPC. Aber danke für den Tip. Habe gestern die ersten 10 Folgen gesehen und mich fast weggelacht. Ich musste mich wirklich zwingen, nicht die ganze Box am Stück durchzugucken :lol:
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:
Puh, wie kann man so was nur gucken. Ich habe mir mal eine DVD eines Teils ausgeliehen und habe es noch nicht nmal fertiggebracht diesen einen Teil zu Ende zu gucken. Ich fands nur kindisch und schlecht.
Das sich das Kinder gerne anschauen kann ich ja verstehen aber als Erwachsener...........
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Das sich das Kinder gerne anschauen kann ich ja verstehen aber als Erwachsener...........
tja es gibt noch genug Erwachsene die Kinderbücher lesen .... die die Kinder haben, haben ja ne offizielle "Ausrede" :wink: . Aber zum Teil finde ich die Filme nicht schlecht ...

Gruß
Bo.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

bofrost03 hat geschrieben:
tja es gibt noch genug Erwachsene die Kinderbücher lesen .... die die Kinder haben, haben ja ne offizielle "Ausrede" :wink: . Aber zum Teil finde ich die Filme nicht schlecht ...

Gruß
Bo.
Na ja, irgendwie fehlt mir der Draht dazu. Da mein kleiner jetzt 14 Monate ist geht der Harry Pooter Kelch hoffentlich an mir vorbei. Dann gíbts hoffentlich auch für mich verwertbare Kinderhelden.
Na ja, eigentlich wollte ich ihm eine Mitgliedschaft und Dauerkarte für Bayern München verpassen damit er sich damit beschäftigt....
Sie beobachten Dich.....
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Düren hat geschrieben:
Puh, wie kann man so was nur gucken.
Harhar. Gut das sich ein anderer aus dem Fenster lehnt. Ich habe meine Abneigung gegen die bebrillte Pickelfratze bisher geheim gehalten. Vermutlich kommt diese Made gut an, weil sich damit die typischen Prügelknaben und Ohrfeigengesichter identifizieren. :lol:

(Natürlich sind keine Leute aus diesem Forum gemeint...)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:
Puh, wie kann man so was nur gucken. Ich habe mir mal eine DVD eines Teils ausgeliehen und habe es noch nicht nmal fertiggebracht diesen einen Teil zu Ende zu gucken. Ich fands nur kindisch und schlecht.
Hi Stefan

Welchen Teil hast du dir den angeschaut? Den 1. Teil?
Dann schau dir mal den 4. Teil an. Da ist nix mit Kinderfilme!!!

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Blap hat geschrieben:die bebrillte Pickelfratze ............... diese Made .................Prügelknaben .................Ohrfeigengesichter

:lol: :lol: :lol: Da hast du ja mal wieder aus allen Rohren geschossen :lol: :lol: :lol:
Weiter so :!:
Ich stimme Dir voll zu :!:
Sie beobachten Dich.....
Antworten