Tach,
im allgemeinen geht mir die Diskussion über das weiße Lifestyle-Ding von der Apfelfirma ziemlich weit am Gesäß vorbei; aber beim gestrigen Blättern in einem Werbeprospekt von Karstadt bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen:
Da werden jetzt Wollsocken für'n ixxx als Schutz vor Kratzern angeboten (in keine Ahnung wieviel Farben und natürlich mit'm Apfel-Logo drauf). Am geilsten ist der Preis: 29,99 ; in Worten neunundzwanzigeuroundneunundneunzigcent !!!!!!
Sollte das kein Druckfehler sein: Wohl dem, der noch eine Oma mit Serienausstattung (Stricknadeln und 3 Kilo Wolle) sein eigen nennt.
Belustigte Grüße,
Markus
PS: Eine deutlichere Version meiner Meinung mit einigen drastischen, wertenden Aussagen verkneife ich mir aus Rücksichtnahme darauf, dass ich mich hier im Nubert-Forum befinde.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Axxxx hat 'ne Vollklatsche: Socken für den ixxx
- Graumantel
- Star
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 41 times
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Re: Axxxx hat 'ne Vollklatsche: Socken für den ixxx
Hallo Graumantel,
über solchen Käse sich aufzuregen lohnt IMHO nicht. Ich weiß nicht wie oft ich schon Leute gesehen habe, die ihr Handy aus einer Handysocke fummeln - wenn die für sowas Geld ausgeben wollen, bitteschön. Eher würde mich dann schon ärgern, wenn Handys und andere mobile Geräte so doof konstruiert sind, dass man sie wirklich nur noch mit einer - IMHO völlig unpraktischen - Socke vor alltäglichen Schrammen bewahren kann. Mein Handyoldtimer passt noch dauerhaft, also auch während des Telefonierens - in eine Ledertasche und sieht so aufbewahrt jahrelang aus wie frisch aus'm Laden.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
über solchen Käse sich aufzuregen lohnt IMHO nicht. Ich weiß nicht wie oft ich schon Leute gesehen habe, die ihr Handy aus einer Handysocke fummeln - wenn die für sowas Geld ausgeben wollen, bitteschön. Eher würde mich dann schon ärgern, wenn Handys und andere mobile Geräte so doof konstruiert sind, dass man sie wirklich nur noch mit einer - IMHO völlig unpraktischen - Socke vor alltäglichen Schrammen bewahren kann. Mein Handyoldtimer passt noch dauerhaft, also auch während des Telefonierens - in eine Ledertasche und sieht so aufbewahrt jahrelang aus wie frisch aus'm Laden.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- Graumantel
- Star
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 41 times
Hi Gerald,
ich rege mich ja nicht auf (nicht wirklich ). Über das Produkt an sich kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein. Wer's braucht, soll sich 'n Socke über seinen Apfel stülpen.
Dreist finde ich allerdings die Preisgestaltung. Überspitzt gesagt: 60 Euro für'n Paar Babysocken sind jenseits von Gut und Böse (zwei, drei Euro würden's auch tun). Aber auch das soll jeder Anbieter machen wie er will. Unglaublich finde ich allerdings, wenn es tatsächlich Leute geben sollte, die so ein Produkt zur UVP kaufen.
Viele Grüße,
Markus
ich rege mich ja nicht auf (nicht wirklich ). Über das Produkt an sich kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein. Wer's braucht, soll sich 'n Socke über seinen Apfel stülpen.
Dreist finde ich allerdings die Preisgestaltung. Überspitzt gesagt: 60 Euro für'n Paar Babysocken sind jenseits von Gut und Böse (zwei, drei Euro würden's auch tun). Aber auch das soll jeder Anbieter machen wie er will. Unglaublich finde ich allerdings, wenn es tatsächlich Leute geben sollte, die so ein Produkt zur UVP kaufen.
Viele Grüße,
Markus
-
- Star
- Been thanked: 1 time
-
- Star
- Been thanked: 1 time
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Und dorthin schicken wir immer Homernoid, wenn er sich nicht ordentlich benimmt.ChrisBi hat geschrieben:Naja eigentlich eher ein eigenes Forum.....
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO