Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
lustige taschenbücher
lustige taschenbücher
hallo,
ich hab ein angebot für die ersten 100 bände der lustigen taschenbücher.
der verkäufer möchte dafür 220 euro.
hat irgend jemand von euch eine ahnung welcher preis realistisch ist.
die comics sind in einwandfreiem zustand
mfg nico
ich hab ein angebot für die ersten 100 bände der lustigen taschenbücher.
der verkäufer möchte dafür 220 euro.
hat irgend jemand von euch eine ahnung welcher preis realistisch ist.
die comics sind in einwandfreiem zustand
mfg nico
nuwave 10, cs 65, nuwave rs 5
marantz sr 7400
marantz sr 7400
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Die ersten Bände sind für 4,80 Mark verkauft worden. Jetzt weiß ich nicht mehr, wieviel sie kosten, aber der Preis
klingt gut. Habe selber ca. 100 Bände davon.
Gruss
Christian
Die ersten Bände sind für 4,80 Mark verkauft worden. Jetzt weiß ich nicht mehr, wieviel sie kosten, aber der Preis
klingt gut. Habe selber ca. 100 Bände davon.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wie lange gibt es die "Lustigen Taschenbücher" schon? Muss schon eine Ewigkeit sein, oder? Habe ich früher gern gelesen. Allerdings lieber die Ausgaben mit Donald & Co., Micky Maus fand ich eher langweilig. Gibt es eigentlich noch "Phantomias"?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Die Erstausgabe vom Kolumbusfalter kostete 2.50 DM ist glaub ich von 1967......in den 80igern gabs dann Neuauflagen
http://www.matahari2000.de/lustige.htm
http://www.matahari2000.de/lustige.htm
Zuletzt geändert von Candida am Di 31. Okt 2006, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab damals meine fast komplette Sammlung verkauft. Richtig gute Preise erzielen nur die alten Bände, von denen ich nicht so viele hatte. Dazu kommt natürlich die Frage nach dem Zustand.
Wenn es von den alten Bänden ausreichend dabei hat, ist der Preis ok, ansonsten würde ich die Finger davon lassen. Das geht dann viel billiger.
Hier hilft es vielleicht auch mal bei Ebay zu schauen.
Grüßle
Ralf
Wenn es von den alten Bänden ausreichend dabei hat, ist der Preis ok, ansonsten würde ich die Finger davon lassen. Das geht dann viel billiger.
Hier hilft es vielleicht auch mal bei Ebay zu schauen.
Grüßle
Ralf
"Donald mal ganz anders" LTB 41 war die Geburtsstunde des Phantomias, kann mich sogar noch erinnern wie meine Oma mir das mitbrachteBlap hat geschrieben:Wie lange gibt es die "Lustigen Taschenbücher" schon? Muss schon eine Ewigkeit sein, oder? Habe ich früher gern gelesen. Allerdings lieber die Ausgaben mit Donald & Co., Micky Maus fand ich eher langweilig. Gibt es eigentlich noch "Phantomias"?
- Graumantel
- Star
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Hallo nico,
bin zwar kein Experte für Comic-Preise, habe aber auch viele Lustige Taschenbücher und schaue ab und an auf Flohmärkten nach fehlenden Exemplaren. Deshalb hier mein Senf: Für diese Menge an Büchern finde ich den Preis von umgerechnet 2,20 Euro pro Buch zu hoch. Mittlerweile wird Flohmärkten 2 Euro für ein einzelnes Buch verlangt. Würde auf jeden Fall versuchen einen deutlichen Mengenrabatt rauszuhandeln. Andererseits: wenn Du den Preis für angemssen hältst, schlag zu. Bei Büchern handle ich auch schon mal irrational ([offtopic]jeder, der schon mal versucht hat Philip K. Dicks Gesammelte Kurzgeschichten in zehn Bänden aus dem Haffmans-Verlag zu ergattern, weiß wovon ich rede[/offtopic])
Viele Grüße,
Markus
PS: Oder schau mal bei der e-Bucht nach Preisen für vergleichbare Angebote:
Demnächst enden zum Beispiel die Auktionen für 150 Lustige TB oder 99 Lustige TB.
PPS: Da waren andere Schreiberlinge schneller als ich.
bin zwar kein Experte für Comic-Preise, habe aber auch viele Lustige Taschenbücher und schaue ab und an auf Flohmärkten nach fehlenden Exemplaren. Deshalb hier mein Senf: Für diese Menge an Büchern finde ich den Preis von umgerechnet 2,20 Euro pro Buch zu hoch. Mittlerweile wird Flohmärkten 2 Euro für ein einzelnes Buch verlangt. Würde auf jeden Fall versuchen einen deutlichen Mengenrabatt rauszuhandeln. Andererseits: wenn Du den Preis für angemssen hältst, schlag zu. Bei Büchern handle ich auch schon mal irrational ([offtopic]jeder, der schon mal versucht hat Philip K. Dicks Gesammelte Kurzgeschichten in zehn Bänden aus dem Haffmans-Verlag zu ergattern, weiß wovon ich rede[/offtopic])
Viele Grüße,
Markus
PS: Oder schau mal bei der e-Bucht nach Preisen für vergleichbare Angebote:
Demnächst enden zum Beispiel die Auktionen für 150 Lustige TB oder 99 Lustige TB.
PPS: Da waren andere Schreiberlinge schneller als ich.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ja, Phantomias gibt es noch.Candida hat geschrieben:"Donald mal ganz anders" LTB 41 war die Geburtsstunde des Phantomias, kann mich sogar noch erinnern wie meine Oma mir das mitbrachteBlap hat geschrieben:Wie lange gibt es die "Lustigen Taschenbücher" schon? Muss schon eine Ewigkeit sein, oder? Habe ich früher gern gelesen. Allerdings lieber die Ausgaben mit Donald & Co., Micky Maus fand ich eher langweilig. Gibt es eigentlich noch "Phantomias"?
Stimmt, Micky hat mir auch nicht so gefallen. Der war immer so siebenschlau!!!
Tolle Geschichten waren auch immer mit Dagobert und den Panzerknackern.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- shorty
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wenn dies zutrifft, dann würde ich auch zuschlagen.Candida hat geschrieben:Wenns die Originalausgaben sind, d.h nicht teilweise ergänzt durch irgendwelche Neuauflagen würde ich sie kaufen, wegsperren und mich freuen.
Meine Sammlung hat momentan ca. 180 Bände und ist leider noch sehr lückenhaft.
Gruß
Shorty