Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Happy Birthday Günther Nubert -- (2006 - 2009)
-
- Profi
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und gratuliere hiermit herzlich zum Geburtstag. Da das meiste bereits gesagt wurde und auch die Poesie schon einzug erhaltenhat, möchte ich es dabei belassen, Ihnen und Ihrem Umfeld Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit zu wünschen - wobei die letztere für einen Wissenschaftler und Entwickler wohl eher ein hypothetischer geistiger Zustand ist.
Ich möchte meiner Freundin alles Gute zum Geburtstag wünschen. Die liest das aber so und so nicht. Deshalb ebenso herzliche Glückwünsche an Hr. Nubert!
Am 1. November scheinen wirklich nette Menschen geboren zu sein
Am 1. November scheinen wirklich nette Menschen geboren zu sein
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Moin Moin,
"Ausnahmsweise" hab ich diese "Regel" auch für Herr Nubert gelten lassen und den mir wohlbekannten Jahrestag ungenannt gelassen
bis denn dann,
der Rudi
Aus Respekt - oder eher aus Angst vor Konsequenzen - sollte man bei den Frauen ja nie das Alter aussprechenVadder hat geschrieben:der Mann wird heute erst 57.
"Ausnahmsweise" hab ich diese "Regel" auch für Herr Nubert gelten lassen und den mir wohlbekannten Jahrestag ungenannt gelassen
Das war natürlich "nur ein Spass" und daher nicht umsonst mit "" versehenVadder hat geschrieben:Was heisst hier hohes Alter
bis denn dann,
der Rudi
Alles Liebe zum Burzeltag!
Na, aber auch von mir und meinen 105ern alles Gute zum Gebutstag! Gesundheit säckeweise, auch eine große Kiste Glück und einen dicken Karton Zufriedenheit! Und da wir ja wohl nicht auf Kaffee und Kuchen eingeladen werden, wünsche ich mir für uns weiterhin viel Erfolg mit der NSF und viele gutklingende Boxen!
Ulrich Lösser, Karen Hendrix
Ulrich Lösser, Karen Hendrix
-
- Semi
- Al!enHunter
- Profi