derheld hat geschrieben:Ich vermute, dass der Typ einfach nur einen unbedeutenden Job hat wo er wohl (für sein Ego) nicht genug Beachtung findet und jetzt versucht er durch solche Äusserungen Aufmerksamkeit zu erlangen ...bony hat geschrieben:Das liegt aber leider selten am Inhalt deiner Beiträge sondern am "Unterhaltungswert" der eintrudelnden Beiträge, sobald du mit deinen "paar dazu gesagten Worten" in gewohnter Manier endlich mal wieder das ganze nuForum (und die ganze Welt) als ignorante Idioten angepöbelt hat.Homernoid hat geschrieben: ERST machdem ich ein paar Worte dazu sage werden die Geister wach und die Hitzahlen steigen nach oben.
@Homer: Ja, Du existierst und Ja, Du nervst alle anderen und Ja, wir nehmen deine unqalifizierten Äusserungen zur Kenntnis ... hast Du jetzt Deine Bestätigung und lässt den Rest der Menschheit bitte in Ruhe ?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
MacExpo schmeißt Greenpeace raus
@Superingo
nettes Avatar
Ich mache Appel nicht für irgendwas verantwortlich, die Art und Weise wie sie mit einer Umweltorganisation umgehen, verurteile ich. Der Link war nur als Fingerzeig gedacht, was auf uns zukommen kann, wenn wir weiterhin die Appelle der Wissenschaftler und Umweltverbände ignorieren. Wo wären wir und in welchem Zustand wäre die Natur, wenn es solche Gruppen, Vereine und Organisationen nicht gäbe, die uns auf Missstände hinweisen !
Gruß vom
Maugi
nettes Avatar
Ich mache Appel nicht für irgendwas verantwortlich, die Art und Weise wie sie mit einer Umweltorganisation umgehen, verurteile ich. Der Link war nur als Fingerzeig gedacht, was auf uns zukommen kann, wenn wir weiterhin die Appelle der Wissenschaftler und Umweltverbände ignorieren. Wo wären wir und in welchem Zustand wäre die Natur, wenn es solche Gruppen, Vereine und Organisationen nicht gäbe, die uns auf Missstände hinweisen !
Gruß vom
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
DankeMaugi hat geschrieben:nettes Avatar
O.K. ich hab Dein Posting einfach missverstanden. Im letzten Punkt stimme ich Dir sogar 100% zu. Das wir Organisationen wie Greenpeace, WWF und Amnesty International brauchen damit sie den Mächtigen ab und zu mal auf die Finger klopfen würde ich nie bestreiten.Maugi hat geschrieben: Ich mache Appel nicht für irgendwas verantwortlich, die Art und Weise wie sie mit einer Umweltorganisation umgehen, verurteile ich. Der Link war nur als Fingerzeig gedacht, was auf uns zukommen kann, wenn wir weiterhin die Appelle der Wissenschaftler und Umweltverbände ignorieren. Wo wären wir und in welchem Zustand wäre die Natur, wenn es solche Gruppen, Vereine und Organisationen nicht gäbe, die uns auf Missstände hinweisen !
Ich finde wir sollten es dabei belassen
Gruss
Ingo
Diesen zwei Postings kann ich voll und ganz zustimmen.Homernoid hat geschrieben:Danke für das Post.verHEXer hat geschrieben:@Homernoid: Ich glaube nicht, dass hier jemand Apple verteidigen möchte oder (so wie du es darstellst) nicht in der Lage ist die zur Verfügung stehenden Informationen zu begreifen. Es mag aber von vielen (inkl. mir) als störend empfunden werden, wenn jemand immer wieder versucht andere Leute zu seiner (extremen) Meinung zu bekehren. Wieso überlässt du nicht einfach jedem selber die Entscheidung? Es gibt tausende Dinge, über die man sich Tag und Nacht aufregen könnte (geht mir nicht anders), Unternehmenspolitik ist vielleicht eins davon, aber in meinen Augen gibt es eben noch andere Probleme.
Ein kleines Beispiel: Ich habe mir vor kurzem einen ipod nano gekauft....warum? Weil er mir gut gefällt. Punkt. Man mag es als Gleichgültigkeit oder Bequemlichkeit bezeichnen, aber in meiner Kaufentscheidung hat die Unternehmensstrategie von Apple zu keinem Zeitpunkt eine Rolle gespielt. Anders sieht es dagegen aus, wenn ich entscheide, was bei mir auf den Teller kommt: Hier bemühe ich mich zum Beispiel um Fleisch aus artgerechter Haltung oder Biogemüse, wofür ich auch gerne mal etwas mehr ausgebe. Trotzdem stelle ich mich nicht mit Flugblättern in die Fußgängerzone und belästige Menschen mit Horrorgschichten über Tierquälerei in Legebatterien. Früher habe ich mit vielen meiner Freunde zum Teil heftig über sowas diskutiert, wenn ich Statements á la "Hauptsache billig und viel" gehört habe, aber inzwischen bin ich der Meinung, dass jeder für sich selber entscheiden sollte, wie er seine Prioritäten setzt. Natürlich muss Diskussion erlaubt und erwünscht sein, aber wenn die Fakten einmal auf dem Tisch liegen, soll einfach jeder sein persönliches Fazit ziehen. Das heißt dann auch akzeptieren zu können, dass einige Tatsachen, denen mal selber eine große Bedeutung beimisst, für andere einfach irrelevant sind.
Du hast sicher Recht mit Deinem Text.
Klar. Den BLÖD Leser wirst Du nicht zum Nachdenken bewegen können, ein halbwegs gebildeter Mensche sollte aber zumindest mal in die Links reingucken und sich seine Meinung bilden.
Beachte. WIR bestimmen, wie unsere Elektronik-Zukunft aussieht - auch wenn es sicher wichtigere Probleme gibt. Aber ich bin ja hier nicht in einem Politik-Forum oder so.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Na ja, mit 21 Postings jemanden der schon lange hier aktiv ist den Mund verbieten zu wollen finde ich auch nicht gerade passend.derheld hat geschrieben:......... und lässt den Rest der Menschheit bitte in Ruhe ?
Sie beobachten Dich.....
ich denke das die qualität der postings vor der quantität steht...bei dir, so wie bei allen anderen hier auch. wenn du dich am apfel störst und das hier kund tust, dann darf sich auch jeder an dir stören und das kund tun, egal wieviele postings er hat, und wie lange er hier mitliesst!
nino
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Klar steht Qualität vor Quantität. Absolut Deiner Meinung. Derjenige den ich hier zitiert habe hat aber keine Qualität gebracht sondern nur auf der persönlichkeitsschiene rumgeritten. Schau es Dir ruhig noch mal an.Nino hat geschrieben:ich denke das die qualität der postings vor der quantität steht...bei dir, so wie bei allen anderen hier auch. wenn du dich am apfel störst und das hier kund tust, dann darf sich auch jeder an dir stören und das kund tun, egal wieviele postings er hat, und wie lange er hier mitliesst!
nino
Sie beobachten Dich.....
ich kann auch noch 4000 Posts erstellen und dabei über Yamaha, Archos oder irgendwelche andere unqualifizierte Kommentare abgeben ... bin ich dann im Recht und der Honkonoid nicht ???Düren hat geschrieben:Na ja, mit 21 Postings jemanden der schon lange hier aktiv ist den Mund verbieten zu wollen finde ich auch nicht gerade passend.derheld hat geschrieben:......... und lässt den Rest der Menschheit bitte in Ruhe ?
Düren hat geschrieben:Klar steht Qualität vor Quantität. Absolut Deiner Meinung. Derjenige den ich hier zitiert habe hat aber keine Qualität gebracht sondern nur auf der persönlichkeitsschiene rumgeritten. Schau es Dir ruhig noch mal an.Nino hat geschrieben:ich denke das die qualität der postings vor der quantität steht...bei dir, so wie bei allen anderen hier auch. wenn du dich am apfel störst und das hier kund tust, dann darf sich auch jeder an dir stören und das kund tun, egal wieviele postings er hat, und wie lange er hier mitliesst!
nino
ja und? hast du alle seine postings gelesen und bewertet, so das er disqualifiziert ist seine meinung hier kund zu tun? darf man "homer" nicht mit gleicher münze antworten, steht er unter artenschutz auf der roten liste der bedrohten forenschreiber, so das er kritik an seiner art und dessen was er inhaltlich schreibt nicht erdulden muss??? wenn jemand selber die keule schwingt, kann es sein, das er sich selber trifft...in diesem fall ist es so...da muss man nicht "rumheulen" das man sich schlecht behandelt fühlt!
zurück zum thema!
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000