Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)

Diskussionen zum Thema Filme
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Argaween hat geschrieben: Und bei amazon muss man dämlich 4€ Versandkosten zahlen und das nur weil es ne 18er ist. :?
Genauer gesagt 4,95 €. Bestell halt gleich 10 Filme, dann sind die Nebenkosten unerheblich. :mrgreen:

Indizierte Filme bestelle ich mir meist, bei einem Händler meines Vertrauens, der einen Shop bei emunio.de hat. Wegen persönlicher Zustellung fallen zwar 5€ Porto an, aber wenn ich mehrere Filme bestelle, fahre ich damit noch immer günstiger als hier beim Händler vor Ort.

Indizierte und JK-Freigaben wird es wohl nie bei Amazon geben. Da bin ich schon mit dem 18er Versand zufrieden. Obwohl ich den noch nicht genutzt habe, denn "normale" 18er, bekomme ich auch in der Nähe günstig.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Argaween

Beitrag von Argaween »

Blap hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben: Und bei amazon muss man dämlich 4€ Versandkosten zahlen und das nur weil es ne 18er ist. :?
Genauer gesagt 4,95 €. Bestell halt gleich 10 Filme, dann sind die Nebenkosten unerheblich. :mrgreen:

Indizierte Filme bestelle ich mir meist, bei einem Händler meines Vertrauens, der einen Shop bei emunio.de hat. Wegen persönlicher Zustellung fallen zwar 5€ Porto an, aber wenn ich mehrere Filme bestelle, fahre ich damit noch immer günstiger als hier beim Händler vor Ort.

Indizierte und JK-Freigaben wird es wohl nie bei Amazon geben. Da bin ich schon mit dem 18er Versand zufrieden. Obwohl ich den noch nicht genutzt habe, denn "normale" 18er, bekomme ich auch in der Nähe günstig.
Dummerweise habe ich mir gestern Silent Hill (Steelbook) bestellt und ich kann die Bestellung nicht mehr löschen, weil sie schon bearbeitet wird.
Das kommt davon, wenn man nicht warten kann. :oops:

Naja ich kenne noch die Cayber-pirates aber die haben irgendwie probleme mit meinem konto.
Und DVD-Uncut aber da trau ich mich nicht zu bestellen. Irgendwie :roll:
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Meine Erfahrungen mit emunio.de sind durchweg sehr positiv.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Argaween

Beitrag von Argaween »

Blap hat geschrieben:Meine Erfahrungen mit emunio.de sind durchweg sehr positiv.
Jaaaaa. Ich hab Nightmare on Elmstreet Filme völlig uncut gefunden. Unrated-alle
Jetzt bräuchte ich noch Geld 8O :D
Und Jason goes to hell ebenfalls.

Sag mal. Kann man sich Jason X antun oder sollte man das lassen :?:
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Argaween hat geschrieben: Sag mal. Kann man sich Jason X antun oder sollte man das lassen :?:
Das solltest Du einen Friday-Lunatic nicht fragen. Ich liebe diesen Film.
Argaween

Beitrag von Argaween »

Blap hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben: Sag mal. Kann man sich Jason X antun oder sollte man das lassen :?:
Das solltest Du einen Friday-Lunatic nicht fragen. Ich liebe diesen Film.
Naja aber du kannst mir doch als Fan sicher sagen, ob der ganu so gut wie die anderen ist.
Wenn jeder Friday Film nur 4€ kosten würde...würde ich mir gleich alle holen aber 9,99€ und manchmal mehr..
ich weiß nicht..
Ich mein. Ich hab Hellraiser 4 z.b total scheiße gefunden. und Jason X spielt ja auch im Weltraum.. aber ich hab den für 3€ gesehen. Naja ich nehm den mal mit.. :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Ihr Ignoranten. ;-)
Sag nicht Du bist Potter Fan. Pfui :roll: :wink:
Potter Fan nicht, aber die Filme werden langsam recht nett.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Ihr Ignoranten. ;-)
Sag nicht Du bist Potter Fan. Pfui :roll: :wink:
Potter Fan nicht, aber die Filme werden langsam recht nett.
Ich werde nicht in den Genuß kommen die Entwicklung der Filme zu verfolgen.
Potter = Pfui. Sogar Blap ist meiner Meinung :!:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Naja, meine Frau liest die Bücher (in Englisch) und da ist es fast schon Pflicht, den Film anzuschauen, was sie nun verfilmt haben und was nicht. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:Naja, meine Frau liest die Bücher (in Englisch) und da ist es fast schon Pflicht, den Film anzuschauen, was sie nun verfilmt haben und was nicht. ;-)
Du versuchst Dich rauszureden. :lol: Aber mach nur weiter so und gucke die Harry Potter Filme. :lol:
Mir kommen sie nicht ins Haus. Wenn ich sie auf Premiere kostenlos sehen kann dann werde ich es trotzdem nicht machen. 8)
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten