Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verhalten im Forum

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

Homernoid hat geschrieben: Heulen tun ja die Anderen, nicht ich. :wink:
und warum dann dieser thread???

gut das ich nun erfahren hab, das es nen petz-button gibt! ;-)
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Bravado
Star
Star
Has thanked: 244 times
Been thanked: 276 times

Beitrag von Bravado »

Meine Wahrnehmung von dem was Du hier in diesem Thread tust ist eine andere ...

@Blap
vollste Zustimmung
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Nino hat geschrieben:
und warum dann dieser thread???

gut das ich nun erfahren hab, das es nen petz-button gibt! ;-)
Wenn ich geheult hätte, dann hätte ich permanent gepetzt und mich per PN bei Nubi ausgeheult.

Dieser Thread ist dazu da, aufzuzeigen wie "ehrlich", "nett" und "zuvorkommend" einige Member hier sind.
Daher muss ich es öffentlich machen. Sowas nennt man "Forenerziehung". :wink:

Ich habe kein Problem damit, wenn man meint, mich dumm anmachen zu müssen. Dann aber bitte mit fairen Mitteln, also direkt und nicht mit einer hinterfotzigen Art wie man sie immer und immer wieder beobachten kann. Nicht umsonst werde ich jedesmal! per PN hingewiesen, dass es "Beschwerden" gab. Da frage ich mich, was will man eigentlich bezwecken damit? Warum beschwert man sich z.B. nicht über einen offensichtlichen Stalker, der hier im Forum rumgeistert? :roll:
Klar. Man kann die Forenleitung einfacher beeindrucken, wenn man sich einen unbequemen Poster raussucht. Für mich aber extrem billig und unterstes Niveau und vor allem ganz schlechtes Tennis :!: und vor allem "extrem unauffällig"...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Bravado hat geschrieben:
Meine Wahrnehmung von dem was Du hier in diesem Thread tust ist eine andere ...

@Blap
vollste Zustimmung
Die kannst Du gerne haben. Du kannst Dir auch gerne mal Gedanken drüber machen, WARUM ich so reagieren muss!
Und dass das 0 mit Heulen zu tun hat. Wenn ich heulen würde, dann wüssten die Forenleute zu 100% Bescheid! Aber sowas von :!:
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

Homernoid hat geschrieben: Daher muss ich es öffentlich machen. Sowas nennt man "Forenerziehung". :wink:
hört hört...du erziehst also das forum!!!??? ;-)
Homernoid hat geschrieben:
btw. Die Hitzahlen steigen mal wieder. Na hoppala. :roll:

ja, das ist dir wichtig!

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Jetzt hab ich doch 10min suchen müssen, um diesen ominösen Button zu finden.
Ist oberhalb des Beitrages in der Mittte stimmts?
Dachte immer das wäre um direkt e-mails zu verschicken statt PNs. :oops:
Wieder was gelernt.

P.S.: Ich finde Homernoid immerrehct amüsant. Wenn Sony mal Ipods nachbaut, dann wird bestimmt interessant hier. 8)

P.P.S.: Nehmen manche sich und das Nuforum nicht etwas zu lebenswichtig? Habe da schon bei der Diskussion zur Albumbewertungsfunktion was zu gesagt. Immer locker bleiben und den Ball flachhalten, das Leben findet ausserhalb des Netzes statt. :wink:

P.P.P.S.: Schnee geht gerade in Regen über.
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Nino hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben: Daher muss ich es öffentlich machen. Sowas nennt man "Forenerziehung". :wink:
hört hört...du erziehst also das forum!!!??? ;-)
btw. Die Hitzahlen steigen mal wieder. Na hoppala. :roll:

ja, das ist dir wichtig!

nino
Ich sehe, Du hast nix verstanden. :wink:
Ich erziehe NICHT das Forum, sondern versuche die Member zu "erziehen", die meinen, mich dumm anmachen zu müssen - hinterfotzig. Bis jetzt haben sich die Petzer noch nicht geoutet. Und weisst Du was? Es wundert mich nicht wirklich.

Die Hitzahlen sind mir NICHT wichtig, aber es zeigt wieder mal auf, wie verlogen Menschen sein können :!:
Bravado
Star
Star
Has thanked: 244 times
Been thanked: 276 times

Beitrag von Bravado »

Homernoid hat geschrieben: Ich erziehe NICHT das Forum, sondern versuche die Member zu "erziehen"
... meine Güte, das kann nur schief gehen ... :?
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Homernoid hat geschrieben:Die Hitzahlen sind mir NICHT wichtig, aber es zeigt wieder mal auf, wie verlogen Menschen sein können :!:
Da ich mich nicht angesprochen fühle bin ich nur stiller Leser dieses Freds und verbitte mir solche pauschalen Verurteilungen! Sonst muss ich noch den Petzbutton drücken... :wink:
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

Ich sehe, Du hast nix verstanden. :wink:

Die Hitzahlen sind mir NICHT wichtig, aber es zeigt wieder mal auf, wie verlogen Menschen sein können :!:
immerhin hat homer deutlich mehr hits als "der winter..." hier im offtopic! und der "winter", das wissen wir alle, das ist ein ganz großer...mit dem würde ich mich nicht anlegen...da hat sogar napoleon vor gekniffen! also... ;-)

es ist wirklich amüsant mit homer...ich kann mich schlecht zurückhalten, dafür bin ich nicht "gutmensch" genug und zu politisch "unkorrekt" und zu wenig "petze"...wie der rest der forenmitglieder und der menscheit überhaupt...ach..und verstehen, das muss man mir verzeihen, tu ich eh nix! ;-)

nino
Antworten