Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuKatze aus dem Box-Sack...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

boddeker hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Eine schlanke Säule als Ergänzung für die Lines und Waves. Vielleicht ist die 511 ja ein "Testballon" in diese Richtung?
Du meinst so, wie die nuBox 360 LE für die neue nuBox Reihe ? :roll: 8)
Ja. Das könnte ich mir gut vorstellen.
mannimmond hat geschrieben:mit dem TMT/TT des CS-40

das wär natürlich extrem geil!^^

das würde mal echt elegant aussehen.
Extrem elegant. Stell Dir die nuBox 511, als nuLine Ausgabe in der Farbgebung Kirsche vor. 8O ...oder als Wave in Terracotta. Oder gar ein Sondermodell mit Wunschfarbe der Front gegen Aufpreis, und Korpus in Altweiss. 8O 8O 8O

LECHZ!!!

Man verzeihe meine Wahnvorstellungen. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
boddeker
Star
Star
Beiträge: 1362
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 07:46

Beitrag von boddeker »

Blap hat geschrieben:Extrem elegant. Stell Dir die nuBox 511, als nuLine Ausgabe in der Farbgebung Kirsche vor. 8O ...oder als Wave in Terracotta. Oder gar ein Sondermodell mit Wunschfarbe der Front gegen Aufpreis, und Korpus in Altweiss.

Man verzeihe meine Wahnvorstellungen. ;)
Ich glaub noch nicht mal, dass wir über Wahnvorstellungen reden...
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Blap hat geschrieben:...ein Sondermodell mit Wunschfarbe der Front gegen Aufpreis, und Korpus in Altweiss... Wahnvorstellungen. ;)
Von Günther Nubert nachts in Handarbeit lackiert und das ganze ohne Aufpreis. Oder maximal gegen 5,99 € Aufpreis...? :wink:
Blap hat geschrieben:.. Wahnvorstellungen....
Das trifft den Nagel auf den Kopf! :wink:
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

boddeker hat geschrieben:Ich glaub noch nicht mal, dass wir über Wahnvorstellungen reden...
Hör bloss auf. Wenn etwas in dieser Richtung erscheint, dann lässt sich mein Verlangen, vermutlich wirklich nicht mehr unter Kontrolle halten. :lol: 8O
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

R.Spiegler hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:...ein Sondermodell mit Wunschfarbe der Front gegen Aufpreis, und Korpus in Altweiss... Wahnvorstellungen. ;)
Von Günther Nubert nachts in Handarbeit lackiert und das ganze ohne Aufpreis. Oder maximal gegen 5,99 € Aufpreis...? :wink:
Blap hat geschrieben:.. Wahnvorstellungen....
Das trifft den Nagel auf den Kopf! :wink:
Moin Herr Spiegler.

Seien Sie nicht so brutal zu mir. ;)

Mir wäre eine Nextel-Sonderlackierung für eine schlanke Standbox, durchaus 150€ Aufpreis pro Box wert. Vermutlich lässt sich selbst damit nicht der maschinelle und "Manpower" Aufwand decken. Aber ein wenig Spinnerei muss erlaubt sein. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
boddeker
Star
Star
Beiträge: 1362
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 07:46

Beitrag von boddeker »

Blap hat geschrieben:Hör bloss auf. Wenn etwas in dieser Richtung erscheint, dann lässt sich mein Verlangen, vermutlich wirklich nicht mehr unter Kontrolle halten.
Du kannst ja schon mal vorbestellen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

boddeker hat geschrieben:Du kannst ja schon mal vorbestellen. :mrgreen:
Anruf bei der Hotline:

Das Blap: Moin, moin. Wann kann ich mit der Lieferung meiner nuWave 333 in Neptunblau mit weissem Korpus rechnen?

Hotline: Wie meinen?

Das Blap: Achja, den neuen CS75, können Sie gleich mit auf die Palette packen.

Hotline: Das tut mir leid, es wird noch ein wenig dauern. Dem Günther ist der Lackeimer umgekippt.

:lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Blap am Do 2. Nov 2006, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
boddeker
Star
Star
Beiträge: 1362
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 07:46

Beitrag von boddeker »

Blap hat geschrieben:Anruf bei der Hotline:

Das Blap: Moin, moin. Wann ich mit der Lieferung meiner nuWave 333 in Neptunblau mit weissem Korpus rechnen?

Hotline: Wie meinen?

Das Blap: Achja, den neuen CS75, können Sie gleich mit auf die Palette packen.

Hotline: Das tut mir leid, es wird noch ein wenig dauern. Dem Günther ist der Lackeimer umgekippt.

:lol: :lol: :lol: :lol:
So, oder änhlich, wirdŽs wohl ablaufen. :lol: :lol:
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

R.Spiegler hat geschrieben:Von Günther Nubert nachts in Handarbeit lackiert
Wenn's der Chef persönlich macht, dann bitte auch handsigniert! :D
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
mannimmond
Semi
Semi
Beiträge: 174
Registriert: Di 18. Jul 2006, 21:51

Beitrag von mannimmond »

Blap hat geschrieben:Extrem elegant. Stell Dir die nuBox 511, als nuLine Ausgabe in der Farbgebung Kirsche vor. 8O ...oder als Wave in Terracotta. Oder gar ein Sondermodell mit Wunschfarbe der Front gegen Aufpreis, und Korpus in Altweiss. 8O 8O 8O

LECHZ!!!

Man verzeihe meine Wahnvorstellungen. ;)
wow das wär echt genial

line in kirsch --- 8O 8O 8O
wave in anthrazit (gefällt mir besser als das terracotta) --- :D :D

blap ich teile deine "wahnvorstellungen"^^

-------

ehm...herr spiegler denken sie über die idee nach!!!

die box wär der hit!!!

mfg mim
Antworten