Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)
Aaaah... endlich mal Harry Potter-Verächter. Und ich habe mich schon gefragt, ob ich der einzige Mensch auf Erden bin, der Harry Schrotter nicht guckt. Zugegeben, es ist unfair, einen Film ohne ihn gesehen zu haben, beurteilen zu wollen. So what?
Mich hat Harry Potter nie gereizt, der ganze Hype und die Plakate hatten bisher immer eine abschreckende Wirkung.
Mein Arbeitskollege allerdings hat wohl jeden der HP-Teile 20-mal gesehen (zumindest höre ich regelmäßig auf meien Frage, was er so auf DVD gesehen hat, die Anwort: Harry Potter). Fast hatte er mich schon so weit, dass ich doch einen näheren Blick riskiere, aber ihr habt mich wieder gestärkt - Danke!
Grüsse,
mark-gor
P.S. Derselbe Kollege schaut sich übrigens trotz meines Drängens "Fight Club" nicht an - kann man so jemanden Ernst nehmen?
Mich hat Harry Potter nie gereizt, der ganze Hype und die Plakate hatten bisher immer eine abschreckende Wirkung.
Mein Arbeitskollege allerdings hat wohl jeden der HP-Teile 20-mal gesehen (zumindest höre ich regelmäßig auf meien Frage, was er so auf DVD gesehen hat, die Anwort: Harry Potter). Fast hatte er mich schon so weit, dass ich doch einen näheren Blick riskiere, aber ihr habt mich wieder gestärkt - Danke!
Grüsse,
mark-gor
P.S. Derselbe Kollege schaut sich übrigens trotz meines Drängens "Fight Club" nicht an - kann man so jemanden Ernst nehmen?
Harry Potter lief doch schon im Free TVDüren hat geschrieben:Du versuchst Dich rauszureden. Aber mach nur weiter so und gucke die Harry Potter Filme.mcBrandy hat geschrieben:Naja, meine Frau liest die Bücher (in Englisch) und da ist es fast schon Pflicht, den Film anzuschauen, was sie nun verfilmt haben und was nicht.
Mir kommen sie nicht ins Haus. Wenn ich sie auf Premiere kostenlos sehen kann dann werde ich es trotzdem nicht machen.
Teil 2 kommt bald..ob uncut oder nicht steht in den Sternen.
Aber sicher nicht im öffentlich rechtlichen. So tief werden die nicht sinken.....Argaween hat geschrieben:Harry Potter lief doch schon im Free TV
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ich würde Teil 1=Müll und Teil 2= Geht so auslassen und gleich Teil 3 schauen. Der Regisseur hat den echt düster hinbekommen.Mark-Gor hat geschrieben:Aaaah... endlich mal Harry Potter-Verächter. Und ich habe mich schon gefragt, ob ich der einzige Mensch auf Erden bin, der Harry Schrotter nicht guckt. Zugegeben, es ist unfair, einen Film ohne ihn gesehen zu haben, beurteilen zu wollen. So what?
Grüsse,
mark-gor
Teil 4 ist noch düsterer und brutaler allerdings im Gegensazu zu dem Buch absolut scheiße, weil viel zu vieeeeeel fehlt.
Wer Harry hasst sollte unbedingt Teil 4 sehen, weil Harry da fast umgebracht wird und sogar Blut fließt und der, den bösen spielt ne echt coole Sau ist.
Was? Unglaublich wie tief man sinken kann. Die sollten das Geld sinnvoller ausgebenArgaween hat geschrieben:ZDF lief der erste Teil oder ARD, weiß nicht mehr..Düren hat geschrieben:Aber sicher nicht im öffentlich rechtlichen. So tief werden die nicht sinken.....Argaween hat geschrieben:Harry Potter lief doch schon im Free TV
Pro doof 7 kommt Teil 2
Sie beobachten Dich.....
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
In Kurzform meine Meinung zu den Freitag Streifen:Argaween hat geschrieben: Naja aber du kannst mir doch als Fan sicher sagen, ob der ganu so gut wie die anderen ist.
Wenn jeder Friday Film nur 4 kosten würde...würde ich mir gleich alle holen aber 9,99 und manchmal mehr..
ich weiß nicht..
Ich mein. Ich hab Hellraiser 4 z.b total scheiße gefunden. und Jason X spielt ja auch im Weltraum.. aber ich hab den für 3 gesehen. Naja ich nehm den mal mit..
Freitag der 13. - Ein Klassiker des Slashergenres. Betsy Palmer ist kultig. 8/10
Freitag der 13. Teil 2 - Jason mit Kopfkissenbezug über der Rübe. Manchmal unfreiwillig komisch. Extrem kultig 8,5/10
Und wieder ist Freitag der 13. - Hier bekommt mein Bruder endlich seine legendäre Maske. Bescheuerte 3D-Effekte machen richtig viel Spass. 9/10
Freitag der 13. - Das letzte Kapitel - Hält die bestechende Form des Vorgängers. Das Ende hat grandiose FX von "Sex Machine" Tom Savini zu bieten. 9/10
Freitag der 13. - Ein neuer Anfang - Wie bekloppt, dreist und unverschämt ist es denn, nach "Das letzte Kapitel" den Streifen "Ein neuer Anfang" zu nennen? Genial! Der Film hat eine interessante Auflösung, hält aber nicht die Klasse der Vorgänger. 7/10
Freitag der 13. - Jason lebt - Fantastisch. Hier kehrt wirklich erneut Leben in meinen Bruder ein. 9/10
Freitag der 13. - Jason im Blutrausch - Tolle Fortsetzung. Gerade diesen Streifen hätte ich gern als Unrated Version. Mhhh... Nie war Jason hübscher. Kane Hodder ist einfach der beste Jason Darsteller. 8,5/10
Freitag der 13. - Todesfalle Manhattan - Nett, aber ein wenig inkonsequent umgesetzt. 7/10
Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung - Unglaublicherweise fehlt mir der Film noch in meiner Sammlung. Habe ihn vor etlichen Jahren, als abgewracktes Tape gesehen. Das übliche Konzept wird variiert. Erstmal keine Wertung, da ich den Film ewig nicht mehr gesehen habe.
Jason X - Unbeschreiblich wie gross meine Freude war, als Jason endlich wieder metzeln durfte. Dazu noch in der Zukunft und im Weltraum. Und als Über-Jason. Der totale Kult. 9/10
Freddy Vs. Jason - Ebenfalls ein Hammer. Enormer Spassfaktor 9/10
Das sind allerdings extrem subjektive Aussagen. Ich bin immer ein Subjektivitätsextremist, aber in diesem Fall besonders heftig. Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn man diese Filme völlig überflüssig und bescheuert findet. Ich liebe diesen kranken Müll.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Den kenne ich auch schon. Find den auch sehr geil aber hab ihn mir noch nicht gekauft.Blap hat geschrieben:Argaween hat geschrieben: Naja aber du kannst mir doch als Fan sicher sagen, ob der ganu so gut wie die anderen ist.
Wenn jeder Friday Film nur 4 kosten würde...würde ich mir gleich alle holen aber 9,99 und manchmal mehr..
Freddy Vs. Jason - Ebenfalls ein Hammer. Enormer Spassfaktor 9/10
Werde ich aber Samstag oder so.
Zu den anderen...naja guck ich mir halt mal Jason X an.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Nö, ich versuch mich nicht raus zu reden. Find sie halt recht nett gemacht. Kommen natürlich nicht an Horror oder Actionfilme ran, aber was solls. Sie sind gute Unterhaltung.Düren hat geschrieben:Du versuchst Dich rauszureden. Aber mach nur weiter so und gucke die Harry Potter Filme.mcBrandy hat geschrieben:Naja, meine Frau liest die Bücher (in Englisch) und da ist es fast schon Pflicht, den Film anzuschauen, was sie nun verfilmt haben und was nicht.
Mir kommen sie nicht ins Haus. Wenn ich sie auf Premiere kostenlos sehen kann dann werde ich es trotzdem nicht machen.
Aber Stefan, evtl musst sie auch mal kaufen, weil dein Sohnemann sie haben will.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs