Homernoid hat geschrieben:Du bist ja auch so einer.
Tja, so einer bin ich.
Wie gesagt. Es würde dem Anpisser nix, aber auch gar nix bringen, wenn er eine Sperre erreichen würde
Aber ich wiederhole mich so langsam....
Viele fühlen sich angegriffen. Dein Fortgang würde manchen in dieser Hinsicht vielleicht schon etwas bringen. Ob es sinnvoll oder falsch wäre, das vermag ich nicht zu beurteilen, da ich die Position der "Petzer" nicht kenne. Dass eine Sperrung zur Disposition steht, ist aber auch ein Zeichen, dass manche Anschuldigungen nicht ganz bodenlos sind. Das ist nicht meine Meinung, sondern meine Interpretation.
DU weisst ausserdem, WARUM ich das geschrieben habe in einem bestimmten Thread? Und, habe ich es getan? Nein. Denn, WENN ich petzen würde, dann hätte die Forenleitung nen Vollzeitjob! Sicherlich n netter Zeitvertreib!
Du magst zum Teil recht haben und es ehrt Dich, dass Du die Forenleitung schonst. Allerdings sind viele Reaktionen provoziert und nur allzu gut verständlich. Ich bezweifle, dass in einem Großteil der Fälle ernsthafte Konsequenzen drohen würden - in manchen allerdings durchaus.
Übrigens. Du hast in dem besagten Thread NUR gespammt und getrollt.
Das ist nicht korrekt, sondern das Mißverständnis, auf das ich anspiele. Ich habe Dir einen eigenen Blog vorgeschlagen. Das meinte ich
nicht, um Dir vorzuschlagen, die Klappe zu halten, sondern damit Du 1. solche Eskalationen aus dem Forum heraushältst und 2. IMHO viel nachhaltiger Deine Meinung kundtun kannst (Link in der Sig, Webring mit Meinungsbrüdern uvm.). Wer Interesse daran hat, kann draufschauen - ich schaue immer in die Links oder Alben der Forenuser - oder sich sogar den RSS-Feed abonnieren. Du hast darauf allerdings eher negativ und persönlich, anstatt z.B. sachliche Gegenargumente zu liefern, reagiert, was nicht meine Intention war und was ich deshalb sehr bedaure.
(Als Illustration meiner guten Absichten diesbezüglich, sei vielleicht erwähnt, dass ich Dir, als Dein Birnen-Blog gelöscht wurde, das auch per PN geschickt habe. Mit Deinem Einverständnis veröffentliche ich hier den Text.)
Wenn Du das mit ein wenig Distanz liest und Dir nochmal die betreffenden Threads anschaust - bis zur Eskalation
- kannst Du vielleicht feststellen, dass man das auch als konstruktiven Vorschlag auslegen kann. Und dann können wir das Thema abhaken.