Steppenwolf hat geschrieben:Mich stört Homer nicht.
Nerviger finde ich es manchmal, das man was schreibt und einfach ignoriert wird.
Gut, vielleicht sollte ich hier öfter mal rumspammen und trollen, ist aber nicht meine Art.
Und an solchen hirnlosen Hetzjagden wie z.B. gegen Homer oder auch Kevin kann ich kein Gefallen finden.
Dabei ist mir in letzter Zeit ziemlich oft aufgefallen, das sich gerade einige Neulinge in diesem Forum sofort mit an dieser Hexenjagd beteiligen.
Ich denke, dieses Niveau braucht dieses Forum nicht und hat es nicht verdient.
*zustimm*
Ich finde das was hier abgeht teilweise auch sehr befremdlich... Von Leuten wie Homer oder Kevin lebt das Forum doch, ohne sie wäre es langweilig.
Was mich hier an der Sache am meisten stört, ist, daß eigentlich gar nichts passiert ist. Homer hat auf die ihm eigene Art eigentlich immer nur auf gewisse Mißstände hingewiesen.
Niemand der im Forum anwesenden hatte dadurch einen Schaden, wurde durch die Apple-Threads beleidigt, etc., auf jeden fall nicht im Eröffnungspost.
Letztenendes finde ich es also sehr schwach von dem Buttonpetzer und seinen Kumpels, jemanden letztlich wegen seines Diskussionsstiles "entfernen" zu wollen, weil er "nervt"! Und dann auch noch Hintenrum. (wo sich der Betreffende am schlechtesten wehren kann!) Schließlich ist niemand gezwungen das Geschreibsel zu lesen oder zu kommentieren.
Das Bedenklichste an der ganzen Sache ist für mich, daß die Forenleitung diese Geheim-Praktiken auch noch unterstützt!
Es kann IMHO doch nicht sein daß eine Gruppe von Leuten per Beeinflussung der Administration via Petzbutton und PN zwar unbequeme, aber eigentlich unbescholtene Mitglieder, die sie nicht mögen, hinterrücks aus dem Forum beseitigen können.
Das deutet sich hier aber an!! Wo sind wir denn hier?
Weißrussische Verhältnisse...
Wäre das hier mein Forum, hätte ich diese intriganten Zicken, die an mich per PN den Wunsch rantragen, ihnen unangenehme User zu beseitigen für diese Frechheit gelöscht....
1) weil es mir absolut nicht gefällt wenn jemand im Leben so seine "Ziele" erreicht
2) weil exakt diese Verhaltensweisen (Intrigen per PN..) auf die Dauer schädlicher für ein Forum sind als es alle Homernoids dieser Welt je sein werden.