Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DC, Extended Version, Limited Version-Stopp
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Grundsätzlich kauf ich, soweit möglich, die Uncut-/Extended-/Special-/Supermegahypersondereditionen. Da ich aber dazu übergegangen bin, meine Filmchen erst als Nice Price zu kaufen, stört es mich nicht wirklich, wenn da nachgelegt wird. Die vorher gekauften Scheiben wird man auch ganz gut wieder los.
Muss mich hier revidieren. Ein Blick ins DVD Regal hat mir gezeigt, dass zum Beispiel die Steelbooks von Nikita und Leon sehr wohl eine Rückenbeschriftung tragen. Lediglich wenn eine DVD im Amaray Case mit einer metalenen Umverpackung versehen wird (zB.: Terminator 2 oder Donnie Darko), gibts keine Beschriftung.maks hat geschrieben:Ich mag das ganze SuperExtendeDirectorsCut Spielzeug eigentlich ganz gern. Auch Steelbooks find echt recht hübsch, schliesslich machen die im Regal auch einiges her. Homer hat aber recht, mit der fehlenden Rückenbeschriftung sind sie etwas unpraktisch.
Also doch kein Grund ein Steelbook nicht zu kaufen!
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Ja. Ist sicher legitim. Aber es von vornherein drauf auslegen und erst mal nur häppchenweise den Kram rausbringen ist auch nicht so das Wahre. Andere Filme kamen bisher noch gar nicht auf DVD raus. Von den "Blockbustern" kommt jedes Jahr ne and. Art raus, von den No-Mainstreamfilmen aber gar keine. Finde ICH persönlich sch...bofrost03 hat geschrieben:nun das ist mal der Hauptgrund, es geht um's Geldverdienen (nur deswegen erscheinen DVDs), was ja auch legitim ist. Jede Firma will Geld verdienen, ist doch normal ... nur könnte man mit einer vernüftigen Informations / Veröffentlichungspolitik dies etwas geschicketer machen, ohne komischen Beigeschmack.das riecht auch ein bischen nach Geldmache.
Gruß
Bo.
Deswegen blockiere ich mittlerweile auch Filmaufgüsse wie Film X, Teil 10000
Ist ja neuerdings grosse Mode von jedem Film, sei er auch noch schlecht, nen neuen Teil rauszubringen...
Das ist ein Irrglaube. Wenn es nicht gerade extrem limitierte Scheiben sind, wird man die gar nicht mehr los. Ne DVD ist keine Wertanlage und verliert meist nach ein paar Wochen schon enorm an Wert. Da kannste froh sein, wenn Du noch 5 Euro für ne DVD bekommst, die Du mal für 20 oder 30 gekauft hast.ChrisBi hat geschrieben:Grundsätzlich kauf ich, soweit möglich, die Uncut-/Extended-/Special-/Supermegahypersondereditionen. Da ich aber dazu übergegangen bin, meine Filmchen erst als Nice Price zu kaufen, stört es mich nicht wirklich, wenn da nachgelegt wird. Die vorher gekauften Scheiben wird man auch ganz gut wieder los.
Stimmt hast Recht. Habe gerade mal geguckt. Leon hat eine, Terminator 2 nicht. Mehr habe ich (noch) nicht.maks hat geschrieben:Muss mich hier revidieren. Ein Blick ins DVD Regal hat mir gezeigt, dass zum Beispiel die Steelbooks von Nikita und Leon sehr wohl eine Rückenbeschriftung tragen. Lediglich wenn eine DVD im Amaray Case mit einer metalenen Umverpackung versehen wird (zB.: Terminator 2 oder Donnie Darko), gibts keine Beschriftung.maks hat geschrieben:Ich mag das ganze SuperExtendeDirectorsCut Spielzeug eigentlich ganz gern. Auch Steelbooks find echt recht hübsch, schliesslich machen die im Regal auch einiges her. Homer hat aber recht, mit der fehlenden Rückenbeschriftung sind sie etwas unpraktisch.
Also doch kein Grund ein Steelbook nicht zu kaufen!
-
- Star
Das ist kein Irrglaube. Ich habe geschrieben, dass ich fast nur noch als Nice Price kaufe. Nice Price liegt zwischen 5 und 10 euro. Ich bin nis jetzt jeden Film mit höchstens 2 Euro Abschlag wieder los geworden.Homernoid hat geschrieben:Das ist ein Irrglaube. Wenn es nicht gerade extrem limitierte Scheiben sind, wird man die gar nicht mehr los. Ne DVD ist keine Wertanlage und verliert meist nach ein paar Wochen schon enorm an Wert. Da kannste froh sein, wenn Du noch 5 Euro für ne DVD bekommst, die Du mal für 20 oder 30 gekauft hast.ChrisBi hat geschrieben:Grundsätzlich kauf ich, soweit möglich, die Uncut-/Extended-/Special-/Supermegahypersondereditionen. Da ich aber dazu übergegangen bin, meine Filmchen erst als Nice Price zu kaufen, stört es mich nicht wirklich, wenn da nachgelegt wird. Die vorher gekauften Scheiben wird man auch ganz gut wieder los.
Wir haben in unserem Firmen-Intranet sogar ein eigenes Forum inkl Untersektion für Suche/Biete Bücher & DVDs. ca. 75.000 potentielle Kunden und Versand bequem ohne Porto über Hauspost. Du wirst definitiv alles los
Gruß
Christian
Christian
roflChrisBi hat geschrieben:Das ist kein Irrglaube. Ich habe geschrieben, dass ich fast nur noch als Nice Price kaufe. Nice Price liegt zwischen 5 und 10 euro. Ich bin nis jetzt jeden Film mit höchstens 2 Euro Abschlag wieder los geworden.Homernoid hat geschrieben:Das ist ein Irrglaube. Wenn es nicht gerade extrem limitierte Scheiben sind, wird man die gar nicht mehr los. Ne DVD ist keine Wertanlage und verliert meist nach ein paar Wochen schon enorm an Wert. Da kannste froh sein, wenn Du noch 5 Euro für ne DVD bekommst, die Du mal für 20 oder 30 gekauft hast.ChrisBi hat geschrieben:Grundsätzlich kauf ich, soweit möglich, die Uncut-/Extended-/Special-/Supermegahypersondereditionen. Da ich aber dazu übergegangen bin, meine Filmchen erst als Nice Price zu kaufen, stört es mich nicht wirklich, wenn da nachgelegt wird. Die vorher gekauften Scheiben wird man auch ganz gut wieder los.
Wir haben in unserem Firmen-Intranet sogar ein eigenes Forum inkl Untersektion für Suche/Biete Bücher & DVDs. ca. 75.000 potentielle Kunden und Versand bequem ohne Porto über Hauspost. Du wirst definitiv alles los
ja. Sowas haben wir auch. Allerdings machst Du da noch mehr Verlust als bei Ebay.
Okay. Wenn Du eh nur für 5 Euro kaufst, kannst Du kaum Verlust machen. Ich kaufe halt auch noch für 20 Euro und mehr, wenn er für mich wichtig ist und ich nicht mehr warten kann.
-
- Star
Mal bisserl die Quote-Funktion ausreizen hier...Homernoid hat geschrieben:roflChrisBi hat geschrieben:Das ist kein Irrglaube. Ich habe geschrieben, dass ich fast nur noch als Nice Price kaufe. Nice Price liegt zwischen 5 und 10 euro. Ich bin nis jetzt jeden Film mit höchstens 2 Euro Abschlag wieder los geworden.Homernoid hat geschrieben: Das ist ein Irrglaube. Wenn es nicht gerade extrem limitierte Scheiben sind, wird man die gar nicht mehr los. Ne DVD ist keine Wertanlage und verliert meist nach ein paar Wochen schon enorm an Wert. Da kannste froh sein, wenn Du noch 5 Euro für ne DVD bekommst, die Du mal für 20 oder 30 gekauft hast.
ja. Sowas haben wir auch. Allerdings machst Du da noch mehr Verlust als bei Ebay.
Okay. Wenn Du eh nur für 5 Euro kaufst, kannst Du kaum Verlust machen. Ich kaufe halt auch noch für 20 Euro und mehr, wenn er für mich wichtig ist und ich nicht mehr warten kann.
Ab und an kann ich auch nicht an mir halten und muss manche Filme sofort haben. Allerdings bin ich eingefleischter Amazon Tiefpreisgarantie Nutzer und für fast jeden guten Film gibt es in Deutschland irgendwo ein Schnapperl-Angebot. Das ist eine richtige Jagd geworden. Den vollen Preis bin ich nicht mehr bereit zu zahlen. Jedenfalls nicht, wenn ich sehe, dass die Filme nach ein bis zwei Monaten verramscht werden.
Gruß
Christian
Christian
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Was mich mehr stört, ist die Tatsache, das die Schriften auf den Boxen nicht immer die gleiche Richtung haben. Und dann noch, das die Rücken, nicht die gleiche Farbe haben, wie die Vorderseite. Ich erinnere mich eher an die Frontfarbe, als auf die Rückenfarbe.
Gruss
Christian
Was mich mehr stört, ist die Tatsache, das die Schriften auf den Boxen nicht immer die gleiche Richtung haben. Und dann noch, das die Rücken, nicht die gleiche Farbe haben, wie die Vorderseite. Ich erinnere mich eher an die Frontfarbe, als auf die Rückenfarbe.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs