Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kleines NuForumstreffen am 25.11. in Nürnberg?!?!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hallo Jungs

Wat is nu? Wollt ihr nicht nach Nbg. kommen?

Shorty, Amperlite und ich.

@Beamter77
Kommst du nun auch?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Hab jetzt leider keine Zeit alles von vorne bis hinten durchzulesen, vergebt mir :oops:

steht der Termin am 25.11. noch? Wenn ja, dann kann ich leider nicht, wäre aber gerne gekommen :)

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

ramses hat geschrieben:Hab jetzt leider keine Zeit alles von vorne bis hinten durchzulesen, vergebt mir :oops:

steht der Termin am 25.11. noch? Wenn ja, dann kann ich leider nicht, wäre aber gerne gekommen :)

mfg

ramses
Hi Ramses

Der Termin steht leider schon. Weil Shorty an dem WE in Nürnberg ist. Messe.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ulord
Newbie
Newbie

Beitrag von ulord »

... dürfen da auch Newbies aus der Landeshauptstadt kommen? Ich habe das hier erst jetzt gesehen, hm, gibt ja hier auch viel zu entdecken.
Und mit dem Fränkisch hätt' ich auch kein Problem, hab' mal aweng in Würzburg gelebt.
Für die Ohren: nuWave 105 / ATM
Für die Sinne: 2 E&T 60, Pro Ject 1.2 comfort, ACE L, Clearaudio smartphono, Vincent CD-S2, SA-31 und SP-331
Für den Voodoo: Bada Stromleiste
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Klar kannst du kommen. Gar kein Problem

Wir werden kurz zum Essen gehen und dann ins Kino, oder dann nur in ner Kneipe sitzen. Kommt eben aufs Kinoprogramm drauf an.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ulord
Newbie
Newbie

Beitrag von ulord »

Nett - mein Kalender weiß es auch schon - nur wollte der neben dem Ort (N-> finde ich) auch das ganze etwas genauer, dito die Uhrzeit... und zum Erkennen die übliche Blume im Revers?
Aber wenigstens tut sich bei Euch was, die Münchner reagieren so überhaupt ncht. Na, dann kommt eben der Berg zum Propheten ... hüstel ...
Für die Sinne: 2 E&T 60, Pro Ject 1.2 comfort, ACE L, Clearaudio smartphono, Vincent CD-S2, SA-31 und SP-331
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Naja, das Treffen findet jetzt zum 2. Mal statt. War letztes Jahr klasse.

Uhrzeit ist noch nicht klar. Aber ich geh mal von 6 Uhr oder so aus. Ort in Nürnberg ist wieder das Cinecitta. Leicht zu finden.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ulord
Newbie
Newbie

Beitrag von ulord »

8O ... 06:00 Uhr - puuuh, das ist aber früh! Aber vermutlich ist 18:00 Uhr gemeint. Das Kellerkino finde ich auch ohne Navi. I will be there. :D
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

6PM. ;-)

Aber genaueres kommt noch.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
shorty
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

Ahhh, wie ich sehe steigt das Interesse an unserem Treffen. :) Prima, so weitermachen. :!:

Ich denke auch, daß 18.00 Uhr eine gute Zeit ist. Wir können dann in Ruhe etwas essen gehen und danach noch ins Kino. Was läuft denn bis dahin im Kino? --> Christian, du kennst dich doch ein wenig aus, oder? :wink: :mrgreen:

Gruß
Shorty
Antworten