Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

WS-10 - kein Datenblatt?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
Habe gerade mit Herrn Nubert kurz über das WS-10 Datenblatt gesprochen...
Wir bitten um Verständnis, dass dieses Thema aus tausend Gründen etwas zurückgestellt werden musste.
Es wird auch noch ein Weilchen dauern... :oops:
In Abwägung der Prioritäten denken wir aber, dass man einen WS-10 auch ohne individuelle Aufstellhinweise zum Klingen bringen kann...

Danke.
elchhome
Star
Star
Been thanked: 8 times

Beitrag von elchhome »

Danke für die Antwort. Sie hängen ja auch schon an der Wand. Es war nur verwunderlich, daß die Datasheets für die neuen Nuboxen schon verfügbar sind, aber für die "alten" WS-10 noch nicht.

Gruß, Andreas
bastianse
Semi
Semi

Beitrag von bastianse »

wo bleiben die fotos!! :D
MiDu (DIY)
http://img216.imageshack.us/my.php?image=p1010104xf5.jpg
an: upgedateten SAC IGEL 40 und SAC Beta Vorstufe
CM-1 an Toshiba Satellite
elchhome
Star
Star

Beitrag von elchhome »

bastianse hat geschrieben:wo bleiben die fotos!! :D
Sind schon gemacht, aber noch in der Kamera. Vielleicht komme ich heute Abend dazu die hier mal einzustellen.

Gruß, Andreas
elchhome
Star
Star

Beitrag von elchhome »

So, jetzt das Bild:

Bild

Kabel werden noch ordentlich verlegt!
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Sieht doch nett aus. Dieses Panasonic-Rack gefällt mir ausgesprochen gut. Leider ist es unverschämt überteuert, und der CS-65 wird wohl nicht passen... :(
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
elchhome
Star
Star

Beitrag von elchhome »

Blap hat geschrieben:Sieht doch nett aus. Dieses Panasonic-Rack gefällt mir ausgesprochen gut. Leider ist es unverschämt überteuert, und der CS-65 wird wohl nicht passen... :(
Ja, Blap, ich denke auch, daß der CS-65 nicht paßt. Du müßtest auf alle Fälle das obere Glasfach herausnehmen, aber dann passen wieder die anderen Gerätschaften nicht rein. Der größte Mist ist, daß die Fächer nicht im 1cm Raster verstellbar sind. man kann nur das Untere 5cm hoch oder runter stellen.

Gruß, Andreas
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

elchhome hat geschrieben:Bild
Das gefällt uns natürlich auch sehr!
Endlich mal "gscheite" Boxen um einen Panasonic-TV herum...

DANKE für Ihren Einkauf und viel Hör-Spaß mit den WS-10...

(die linke Pflanze würde gern auf einem AW-560 stehen und sich "durchschütteln" lassen... :wink: )
elchhome
Star
Star

Beitrag von elchhome »

R.Spiegler hat geschrieben:Das gefällt uns natürlich auch sehr!
Endlich mal "gscheite" Boxen um einen Panasonic-TV herum...

DANKE für Ihren Einkauf und viel Hör-Spaß mit den WS-10...

(die linke Pflanze würde gern auf einem AW-560 stehen und sich "durchschütteln" lassen... :wink: )
Genau!

Die WS-10 Front hat ein Yamaha NS-P400 5.1 Regalboxensystem abgelöst. Die linke Pflanze stand auch auf dem dazugehörendem 50W Subwoofer, der jetzt rechts vor der Stehlampe vom Sofa verdeckt steht.
Wenn die WS-10 günstiger gewesen wären, hätte vielleicht auch ein AW-550/560 mit ins Budget gepaßt.
Wenn Nubert.de die Spectralständer auch in 85cm Höhe vertreiben würde, wären die auch für die Rears gleich mit bestellt worden. ;-)
So sind jetzt die ehemaligen Frontspeaker Rears geworden; vielleicht werden da ja noch DS-50's daraus.

Die WS-10 sind natürlich überhaupt kein Vergleich zu den alten Boxen! Es ist wirklich krass, wenn man mal im Vergleich hört.

Gruß, Andreas
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Andreas

Gefällt mir sehr gut. Einziges Manko, das du zwei verschieden farbige LS-Kabel benutzt hast. ;-)
Ansonsten 10 Points.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten