http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic15682.html
bzw. hierdurch wurde ein Forums-Teilnehmer erst auf die neue Serie aufmerksam.
Die NSF hat diesmal im Vorfeld ziemlich dichtgehalten...
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Gruss
Jakob
Ich weiß es...LSSucher hat geschrieben:...Weiß jemand, ob Testzeitschriften schon Tests der neuen NuBox-Serie angekündigt haben bzw. hat Nubert überhaupt schon Testexemplare nach draußen gegeben?
Zunächst Glückwunsch zum erfolgreichen Start der neuen nuBoxen in die "Testwelt". Sadistisch ist natürlich der erneute Hinweis auf Infomaterial zur Serie.R.Spiegler hat geschrieben:Übrigens: Im Katalog-Bestellbereich http://www.nubert.de/infopaket/infopaket.htm
gibt es rechts die Möglichkeit, ein zweiseitiges "Vorab-"Prospekt anzusehen bzw. auszudrucken:
"nuBox-Prospekt 11/06"
Ja - aber so schreibt die Fachpresse nun mal...Homernoid hat geschrieben:Ja ja. Die blumigen Umschreibungen mal wieder....![]()
"...frischem, lockerem und natürlichem Klang. "
Wie klingt eine Box denn frisch oder locker?
Ja. Klar. Die Freude sei gegönnt und Gratulation auf jeden Fall.R.Spiegler hat geschrieben:Ja - aber so schreibt die Fachpresse nun mal...Homernoid hat geschrieben:Ja ja. Die blumigen Umschreibungen mal wieder....![]()
"...frischem, lockerem und natürlichem Klang. "
Wie klingt eine Box denn frisch oder locker?
Hauptsache, unsere Kunden schreiben dann so:
"...habe ich mir einen lange gehegten Traum erfüllt: 2 nuLine 30 und einen AW-1500. Und ich bin restlos begeistert. Jeden Tage freue ich mich an der Vollständigkeit und klangfülle bei allen Arten von Musik (Trance, Heavy, HipHop und Klassik - besonders Orgel). Film natürlich auch.
Schon bei leistesten Lautstärken schiebt der AW-1500 einen Bass durch die gesamte Wohnung, dass man schlimmstes ahnt. Mit Rücksicht auf die Nachbarn und die Bausubstanz habe ich mich bisher nicht getraut nennenswert aufzudrehen. Die nuLine30 sind wunderschön weich und gleichzeitig klar und transparent im Raum. Die Ortung ist trotz widriger akustischer Bedingungen spitze (habe die Boxen so gut es geht nach der Aufbauanleitung aufgestellt).
Insgesamt bin ich überglücklich mit den Systemen - für mich ist das absolutes Highend-HiFi - Referenzklasse! Selbst bei um mehrfaches teureren Systemen kann ich keinen Qualitätsunterscheid mehr hören. Ich kann jedem nur empfehlen, dies selbst zu erleben."
(Gästebuch von soeben...)
Wir freuen uns über beide Texte.