Bescheidenheit ist eine Tugend und ich rate deshalb dazu, die "wohlwollenden Äusserungen" des uns überlegenen Geschlechts nicht auszunutzen, weil diese Stimmung bei "Überspannung des Bogens" schnell wieder kippen kann
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Sie möchte dir doch nur was Gutes tun und damit meinte sie sicher ein paar nette und schön unterzubringende nuWave-RS5
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Oder doch ein zweiter Sub, der ihr bei HK die Bluse vom Leib reisst, wohl eher nicht...
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
1. Standlautsprecher kommen nicht in Frage, also was vermisst du an den nuWave35, dass du vorne mit noch zwei 65ern liebäugelst
![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
2. Hast du tatsächlich raumbedingte Bassprobleme, dass du gerne einen zweiten Sub möchtest, oder kannst du einfach dem Schnäppchenpreis nicht widerstehen
3. ja - es ist ein Fehler - zu glauben, man erziehle mit den RS-5 keine Homogenität
4. Nein - es ist nicht richtig, dass man mit den RS5 keine "Pegel" fahren könnte (ich muss es wissen)
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
5. Du kannst mit den RS5 problemlos das System bei 80Hz Trennfrequenz belassen, es sei denn du kannst unterschiedliche Trennfrequenzen einstellen, dann dann würde ich vorne auf 60Hz und hinten auf 80-100Hz gehen.
6. Das was du hast, ist eine sehr gute Wahl
Denk mal drüber nach...
bis denn dann,
der Rudi
![Bild](http://www.joppertown.de/smilies/grinsundwech.gif)