Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
onoschierz hat geschrieben:Ich habe nicht aufgepaßt, ist der Pana 42" oder 50"? Nur im die Größe der WS einzuordnen!
Müsste ein 42" sein, weil elchhome einen Thread für den Plasma aufgemacht hatte.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
ich hatte irgendwie ein optisches schmankerl mit den ws-10 erwartet, aber nun muss ich sagen, es gefällt mir nicht.
nun muss es mir ja auch nicht gefallen, und es ist auch geschmackssache, aber die so um das tv an der wand angebrachten lautsprecher gefallen mir im vergleich zur konservativen lösung mit z.bsp. standlautsprechern als fronts gar nicht. wirkt irgendwie...weiss auch nicht......?!
onoschierz hat geschrieben:Ich habe nicht aufgepaßt, ist der Pana 42" oder 50"? Nur im die Größe der WS einzuordnen!
Ist ein Panasonic TH-42PA50E, den meine Schwiegerleute auf mein Anraten hin letztes Jahr gekauft hatten.
Gruß, Andreas
Ganz schön klein die WS-10. Könnte ich mir neben meinem TV nur in doppelter (Main) bzw. dreifacher (Center) Anordnung vorstellen.
Ich wünsche mir optional entsprechend abgestimmte Frequenzweichen.
Dann würde ich mich evtl. für die WS-10 erweichen lassen und mir mit den nL 100 zusätzlich (in einem extra Raum)ein nettes Stereo-Plätzchen einrichten.
Das die so klein sind hat auch ein Bekannter bemängelt. Evtl hätte man sie noch um ein oder zwei Chassis verlängern können. Evtl dann in der WS-20. Weil dann hätte sie eine einigermaßen Größe für Plasmas.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Nino hat geschrieben:... und es ist auch geschmackssache, aber die so um das tv an der wand angebrachten lautsprecher gefallen mir im vergleich zur konservativen lösung mit z.bsp. standlautsprechern als fronts gar nicht. wirkt irgendwie...weiss auch nicht......?!
Hi Nino,
dort ist das aber die beste Lösung! Wir haben lange überlegt, ob wir lieber Regalboxen auf Ständern nehmen, aber das wäre nicht viel günstiger gewesen und so ist eben wesentlich mehr Platz übrig. Ohne die Gitter sieht es IMHO noch wesentlich besser aus. Natürlich ist das alles Geschmackssache...
Wenn das Panasonic-Rack nicht so besch...eiden bzgl. der Aufteilung der Fächer wäre, hätten wir den Center-WS-10 in das obere Fach getan. das hätte noch besser ausgesehen, als ihn über dem Fernseher anzubringen, aber das läßt sich nicht ändern ...