Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dienstleister des Jahres 2006

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Huebi
Star
Star

Beitrag von Huebi »

@NSF: Diesen Titel habt Ihr euch redlich verdient! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Viele Grüße
Tobias
Pioneer PDP-LX5090 (ja immernoch;-), Yamaha RX-A3080, nuLine 284, nuLine 24, nuLine CS-64, XTZ 12.17
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Dienstleister des Jahres 2006?
Kann ja eigentlich gar nicht anders sein! Die Firma Nubert glänzt nicht nur durch sehr gute Produkte, sondern auch durch eine sehr gute Belegschaft!

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz sprechen für sich.

Da ich ja in der Nähe der NSF wohne, bin ich dort öfters. Auch bei kleinen Problemen wird sofort geholfen und somit fühle ich mich als Kunde dort sehr gut aufgehoben!

Herzlichen Glückwunsch!
Auf zum Titel 2007! :D

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
MechWOLLIer
Newbie
Newbie
Beitrag von MechWOLLIer »

Auch wenn ich in diesen Lobeshymnen-Threads meistens nichts schreibe, hier muss ich es dennoch tun.
Das gesamte Nubert-Team hat sich diesen Titel nämlich reglich verdient, ich kenne keinen anderen hersteller, der solch einen Service bietet.

So hatte ich letztes Jahr kurz vor Weihnachten eine E-Mail geschickt, die Antwort kam jedoch nie bei mir an, weil mein Mailaccount diese irgendwie immer verschluckt hat. Und an Heilig Abend klingelte bei mir dan plötzlich das telefon und ein nubert-Mitarbeiter war am anderen Ende dran, der sich für mich Zeit genommen und meine Fragen beantwortet hat. Und das an Heilig Abend! Klasse einfach!
Abraxas
Semi
Semi
Beitrag von Abraxas »

Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch zum "Dienstleister des Jahres". Bei der NSF wurde mir bisher mit allen Fragen rund um Hifi geholfen und.... wirklich noch selten zu finden: Die Mitarbeiter nehmen sich sogar Zeit für ein Beratungsgespräch, auch wenn kein Verkauf hintendran steht.

Diese Auszeichnung geht zurecht an die NSF! (zum Glück für uns, die den Service genießen dürfen)

Viele Grüße

Sergio
Skywalker
Profi
Profi

Beitrag von Skywalker »

Ehre wem Ehre gebührt :D Verdient hat es die NSF,und auch dem Firmengründer gebührt es so geehrt zu werden :D

Herzlichen Glückwunsch G.Nubert,und der ganzen Factory,zurecht haben sie diese Auszeichnung verdient :P

Gruß Skywalker
Receiver : Rotel RSX 1067
DVD : Denon-1930
LS : Nu Box 681
Center : CS 330
Sub : AW 850
Surround : RS 300
FlashKid

Beitrag von FlashKid »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Finde den Service wie auch die Produkte hervorragend!
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin NSF,
Moin Moin Tobias,
Huebi hat geschrieben:@NSF: Diesen Titel habt Ihr euch redlich verdient! Herzlichen Glückwunsch dazu!
Dem kann ich mich nur anschliessen und da gibt es auch nichts mehr hinzuzufügen :!:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Abraxas hat geschrieben:Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch zum "Dienstleister des Jahres".

Hallo "Ol-DIE",
hallo zusammen!

So sehr wir uns über Ihre Glückwünsche freuen, aber so kann ich das nicht stehen lassen...
Wir sind nicht der "Dienstleister des Jahres 2006",
sondern einer der "TOP 20 - Dienstleister des Jahres 2006"

Wir möchten nicht den Anschein erwecken, diesen Wettbewerb gewonnen zu haben. So viel Ehrlichkeit muss sein.
Aber kurz zu den Fakten:
Der Wettbewerb "Dienstleister des Jahres..." wird alle zwei Jahre vom Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg veranstaltet. Aufgrund der vielen positiven Kundenresonanzen haben wir uns schon beim Wettbewerb 2004 beworben und sind in der Kategorie "Vorbildliche Kundenfreundlichkeit" in die Endausscheidung gekommen. Die hochkarätig besetzte Jury entschied sich damals für einen Zimmereibetrieb aus dem Hohenlohischen Land, der dann "Dienstleister des Jahres 2004" wurde. Die Betreibergesellschaft der "Insel Mainau" und Nubert kamen auf den 2.Platz und erhielten je eine Auszeichnung. (nach Aussage eines Jurymitgliedes gingen wir aber nur haarscharf am Sieg vorbei...)
Natürlich überlegten wir lange, ob wir uns für den 2006er-Wettbewerb nochmals bewerben sollten. Schließlich ist so eine Bewerbung ja auch mit einem gewissen Aufwand verbunden...
Ich gebe gern zu, wir hätten uns schon gefreut, wenn wir diesmal den ersten Platz "geschafft" hätten, aber andere Firmen haben auch gute Dienstleistungs-Ideen und kompetentes, freundliches, hilfsbereites Personal...
Ob es nun so ist, dass die anderen besser waren oder ob man einfach nicht zwei Mal auf das "Siegertreppchen" kommen kann - ich weiß es nicht.
Trotzdem freuen wir uns, zu als eines der "TOP 20 Unternehmen" wieder "geehrt" worden zu sein.
Leider war der Wirtschaftsminister am Tag der Verleihung so in Terminnöten, dass er die Verleihung der Urkunden an die TOP-20-Unternehmen vor Veranstaltungsbeginn erledigte und gleich nach seiner Rede wieder in den Landtag "abdüste". Dies erklärt, warum Herr Nubert und ich nicht auf dem Bild sind. Andererseits haben unsere Herren Härer und Herter diese Aufgabe bestens übernommen...

Also nochmal: DANKE für die "Bumen", und Glückwunsch an die Osiandersche Buchhandlung in Tübingen, die im Bereich "Vorbildliche Kundenfreundlichkeit" den ersten Platz belegte.
whitko
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von whitko »

Hi@all,

na ja, ich denke mir die NSF ist, wenn schon nicht auf Platz 1, doch mit Sicherheit Dienstleister des Jahres in
der HiFi-Branche geworden.
Oder gibt es einen Mitbewerber aus dem Bereich HiFi, der sich ebenfalls unter den TOP 20 tummeln darf?
Wie auch immer - GRATULALTION - die Auszeichnung ist mehr als verdient!!!

Chin chin

whitko
Mayday21
Star
Star

Beitrag von Mayday21 »

Nicht nur gut, sondern auch noch bescheiden ... ;)
[size=75][color=green]Receiver: Denon 3805
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
Antworten