Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nordlichter zur NSF

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Janko

Beitrag von Janko »

...ich bin ja auch ein bisschen doof: Kann einen Sharan für die Tour bekommen, dann hätten wir Platz für mehr Leute und ein paar Einkäufe...
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

vorsichtig: hier
Gruß

Christian
Benutzeravatar
J.SP
Profi
Profi
Beiträge: 495
Registriert: Do 29. Jul 2004, 21:06
Wohnort: Südniedersachsen/Am Rande des Harzes

Beitrag von J.SP »

Moin zusammen!

Den Vorschlag einer "North goes NSF-Tour" finde ich auch sehr nett und hätte (sofern es an einem Wochenende liegt) auch (vielleicht sogar mit einem gleichgesinnten Kumpel aus meiner Region) grundsätzlich Interesse. Standort: Südniedersachsen (A7 bei Göttingen). Nur über's "Jever" müsste man vielleicht noch einmal reden... :wink: !

LG-J.SP
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
Mark-Gor
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Di 21. Mär 2006, 10:10

Beitrag von Mark-Gor »

Nur über's "Jever" müsste man vielleicht noch einmal reden...
Wieso, reicht eine Kiste nicht? :D
Janko

Beitrag von Janko »

Die A7 (an Göttingen vorbei) wäre der direktere Weg. Sollten sich gar kein Ruhrpottler anschliessen, durchaus machbar. Wenn nun aber doch der eine odere andere aus dem Ruhrpott mitkommt, wären es schlappe 200 Km, die man nochmal straight Richtung Osten müsste :roll: . Ach ja, bei Jever gibt es nichts zu besprechen :twisted: :wink:
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

was is denn mit dem herrn kaiser, äh caisa :)
Gruß

Christian
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Muß das unbedingt am 8.12. sein :cry: Da haben wir große Weihnachtsfeier. Dat paßt mal wieder überhaupt nicht. :?
Janko

Beitrag von Janko »

Hi dusseluwe, noch ist der 8.12. nicht "gefixt"... Wie gesagt, das WE darauf könnte ja vielleicht auch gehen. Allerdings hat sich noch niemand zu den beiden Terminen wirklich geäussert :roll:
@ChrisBi, den Caisa vermiss' ich auch gerade in diesem Thread, vielleicht gesellt er sich noch hinzu? Weiss nur, dass er viel zu tun hat (Uni) und die WEs generell seiner Liebsten gehören (was ich auch verstehen kann...:mrgreen: und ;-) )
Mark-Gor
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Di 21. Mär 2006, 10:10

Beitrag von Mark-Gor »

Moin,

mir würden beide Termine passen, sowohl 8./9. als auch 15./16.12.06.
Auch das erste Dez.-WE wäre ok.

Grüsse,
mark-gor
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Also der 15/16.12. wäre ideal. Zumindest für mich :wink: Mal sehen, was die anderen sagen.

@Janko
Hast Du's bei Caisa mal per E-Mail (fall's Du sie hast) versucht. Ich könnte mir vorstellen, daß er von diesem Fred noch gar nichts weiß. 8O Nachher meckert er wieder, weil ihm keiner Bescheid gesagt hat. :wink:
Antworten