hallo zusammen,
mein Handyakku gibt den Geist auf. Jetzt hab ich mal bei ebay geschaut und festgestellt, dass dort hunderte von Akkus verkauft werden. Li Polymer scheint wohl das beste zu sein, doch hab ich bei diesen vielen Marken keine Ahnung was da wirklich was taugt.
Ich hab genügend, auch schlechte, Erfahrungen mit Standardakkus gemacht, deshalb wollte ich mal kurz fragen ob jemand von Euch einen Tip hat. Ob ich jetzt 3, 5 oder 10 Euro bezahl ist nicht soo wichtig.
Danke für Eure Tips. Hoffe die Frage ist nicht zu Offtopic.
Grüsse Zetto
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
suche Li Polymer Akku für Handy
suche Li Polymer Akku für Handy
[size=59]NuboxdreihundertachziganPioneerAdreihundertneununddreißigmitSonyCeDePeEmachtundvierzigundThorensTeDeKaeinhundertsechsundsechzigsowiePioneerEfzweihunderteinsundMaudiophilezwovierneunsechs[/size]+ABL
Naja, ich hätte bei eBay ein ungutes Gefühl.
Man weiss ja nie so genau welche Qualitäten diese Akkus dort haben.
Versuch es doch mal bei Amazon oder hier.
www.handyakkus.de ist vielleicht auch ne Möglichkeit.
Gruß, Torsten
Man weiss ja nie so genau welche Qualitäten diese Akkus dort haben.
Versuch es doch mal bei Amazon oder hier.
www.handyakkus.de ist vielleicht auch ne Möglichkeit.
Gruß, Torsten
interessant,
bei Deinem link zu hot-wire bin ich auf folgendes gestossen:
http://www.hot-wire-telekom.de/index.ph ... _euro_ecke
da zahlt man dann nur Porto, und wenn man sowieso einen Artikel bestellt, hat man gleich noch einen Erstatzakku.
Gruss zetto
bei Deinem link zu hot-wire bin ich auf folgendes gestossen:
http://www.hot-wire-telekom.de/index.ph ... _euro_ecke
da zahlt man dann nur Porto, und wenn man sowieso einen Artikel bestellt, hat man gleich noch einen Erstatzakku.
Gruss zetto
[size=59]NuboxdreihundertachziganPioneerAdreihundertneununddreißigmitSonyCeDePeEmachtundvierzigundThorensTeDeKaeinhundertsechsundsechzigsowiePioneerEfzweihunderteinsundMaudiophilezwovierneunsechs[/size]+ABL