Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nordlichter zur NSF

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Janko

Beitrag von Janko »

Hi, na also :D , jetzt sind wir zumindest schon drei für den 15./16.12.: Mark-Gor, dusseluwe und meiner einer. Was ist mit ChrisiBi?
@dusseluwe, der Caisa findet den Thread noch heut' Abend und so schnell ist er auch nicht sauer ;-) Mal sehen, ob er sich das besagte WE freischaufeln kann...
Und sonst, noch jemand??
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Also 15.-16. kann ich noch nicht so ganz genau sagen, da brauch ich noch zwei tage Zeit um das abzuklären :)
Gruß

Christian
Janko

Beitrag von Janko »

...also VIER :mrgreen:
Caisa

Beitrag von Caisa »

was is denn mit dem herrn kaiser, äh caisa
Wer stört? :wink:

Also die Idee ist super, aber wie gesagt spiel die Zeit im Moment nicht mit. Ab dem 11.12. ist wieder richtig Klausuren Action in der Uni!
Ich denke nicht, dass das bei mir klappen wird auch wen ich mich jetzt schon ärgere nicht mitzukommen...
Falls ich doch mitkomme geh ich mit meiner Freundin in den Kofferaum und widme mich dem Jever!
Also wenn wir mitkommen dann zu zweit. Meine Freundin ist auch Musikfreak!

Also rock on!
Gruß Stephan
Janko

Beitrag von Janko »

Nehmen wir mal den 15./16.12. an: Was ist mit Ramius (Ruhrpott) und Ghost-Wolf (Münsterland)? Für Superingo, da Schwerin, wird's wohl nichts, es sei denn, Du kommst erst nach HH oder so. J.SP und sein Kumpel bleiben noch ein bisschen offen (sofern der Termin passt), nicht aber, wenn Ramius oder sonstige Ruhrpottler nicht wollen/können.
@Caisa, da bist Du ja! Na, dass überleg Dir nochmal :mrgreen:. Seinerzeit hab' ich auch die Nächte durchgebüffelt... :wink:. Den Kofferraum reserviere ich Euch gerne...
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Falls wir das wirklich auf den Kreis kriegen, sollten wir vorher allerdings nochmal bei der NSF anfragen, ob man vielleicht ne dba Demo etc. bekommen kann :)
Gruß

Christian
Benutzeravatar
superingo
Semi
Semi
Beiträge: 162
Registriert: Di 17. Aug 2004, 19:10
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Beitrag von superingo »

Janko hat geschrieben: Für Superingo, da Schwerin, wird's wohl nichts,
Hallo Janko.

Ich komme zwar aus dem nördlichen Niedersachsen (dicht bei HH), aber bei mir klappt das zeitlich überhaupt nicht.

Trotzdem danke fürs Angebot !!

Ich wünsch euch viel Spass in SG :)

Gruss
Ingo
Benutzeravatar
Ghost-Wolf
Semi
Semi
Beiträge: 138
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:48

Beitrag von Ghost-Wolf »

Janko hat geschrieben:Nehmen wir mal den 15./16.12. an: Was ist mit ...Ghost-Wolf (Münsterland)?
Muss ich nächste Woche erst noch abchecken.
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

ChrisBi hat geschrieben:Falls wir das wirklich auf den Kreis kriegen, sollten wir vorher allerdings nochmal bei der NSF anfragen, ob man vielleicht ne dba Demo etc. bekommen kann :)
Das finde ich auch. Gerade dieses DBA interessiert mich auch brennend. :D
Janko

Beitrag von Janko »

ChrisBi hat geschrieben:Falls wir das wirklich auf den Kreis kriegen...
Lese ich da etwa aufkommende Zweifel ;-)
..., sollten wir vorher allerdings nochmal bei der NSF anfragen, ob man vielleicht ne dba Demo etc. bekommen kann :)
jo, bestimmt! Je "mehr Lütts" umso "sicherer/wahrscheinlicher..." :mrgreen:
Antworten