Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nordlichter zur NSF

Hier dreht es sich um (fast) alles...
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Janko hat geschrieben:jo, bestimmt! Je "mehr Lütts" umso "sicherer..." :mrgreen:
Die kriegen doch jetzt schon Schiß da unten in den USA (USA=Unterer Süddeutscher Abschnitt)

Hilfe, rette sich wer kann, die Wikinger kommen 8O

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Janko

Beitrag von Janko »

Bild
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Zweifel? Ich? Niemals!
Gruß

Christian
Janko

Beitrag von Janko »

Zweifel? Ich? Niemals!
...sehr gut -> Cheers :D
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Janko hat geschrieben:Nehmen wir mal den 15./16.12. an: Was ist mit Ramius (Ruhrpott) ...
Sauerland, macht aber nix. Dieses Jahr wird das nix mehr, leider. :cry: Wäre zu schön gewesen, aber geht wegen Familie nicht.
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

Moin,

so, am Montag morgen mal eben den Thread wieder nach vorne holen!

Wenn der Termin nun mehr oder weniger steht, macht es doch sicher Sinn, unseren Besuch anzukündigen, natürlich in der Hoffnung, auch "besonders" betreut zu werden (DBA-Vorführung etc.). Wäre doch schade, wenn wir den langen Weg auf uns nehmen (und auch noch das viele Bier trinken müssen) und dann gar nichts "Besonderes" gezeigt bekommen, oder? :roll:

Grüsse,
mark-gor
Janko

Beitrag von Janko »

Hi Mark-Gor, wegen mir kannst Du gerne die NSF offiziell informieren (und die DBA Geschichte erfragen), allerdings glaube ich schon, dass jemand/einige von der NSF diesen Thread gelesen/mitverfolgt haben. Würde ich an deren Stelle auch, wenn sich eine Horde Banausen aus dem Norden (=Wikinger) ankündigt :mrgreen:
Gruß Janko
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

allerdings glaube ich schon, dass jemand/einige von der NSF diesen Thread gelesen/mitverfolgt haben. Würde ich an deren Stelle auch, wenn sich eine Horde Banausen aus dem Norden (=Wikinger) ankündigt
Das ist wohl was dran, wahrscheinlich stehen wir am 16.12. genau aus diesem Grunde vor verschlossener Tür und lesen den Hinweis, daß Inventur ist. 8O
So einach werden die uns Wikinger wohl kaum reinlassen!
Ghost-Wolf
Semi
Semi

Beitrag von Ghost-Wolf »

So, hab mal den Urlaubsplan in der Firma gecheckt.

Sieht ziemlich bescheiden aus, im Dezember. Ich werd wohl erst kurz vorher genau wissen wann und ob ich überhaupt kann.

Also bitte erst mal ohne mich planen, sollte der Termin für mich machbar und bei euch noch ein Plätzchen frei sein, würde ich mich gerne kurzfristig einklinken.
Janko

Beitrag von Janko »

Hi Ghost-Wolf, geht klar. Aber Du kannst in deinem Kalender ja nochmal nach Prioritäten sortieren :wink:
... wahrscheinlich stehen wir am 16.12. genau aus diesem Grunde vor verschlossener Tür und lesen den Hinweis, daß Inventur ist.
... und das trotz Weihnachtsgeschäft...:mrgreen:
Antworten