Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nordlichter zur NSF

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

verflucht ich will da jetzt hin
Gruß

Christian
Janko

Beitrag von Janko »

...ganz ruhig Chris :lol: , wir kommen da schon hin - so oder so...
Benutzeravatar
Ghost-Wolf
Semi
Semi
Beiträge: 138
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:48

Beitrag von Ghost-Wolf »

Janko hat geschrieben:Hi Ghost-Wolf, geht klar. Aber Du kannst in deinem Kalender ja nochmal nach Prioritäten sortieren :wink:
Mit Prioritäten kann ich leider nur in meinem privaten Kalender jonglieren. :wink:
Im dienstlichen stehen leider einige Termine in Verbindung mit dem Jahresendgeschäft und ob die evtl. ein Kollege übernehmen kann, liegt daran, ob er zu diesem Zeitpunkt "Luft" und Lust hat.
Das lässt sich leider erst kurz vorher regeln und da hab ich leider wenig Einfluss drauf. :cry:
Janko

Beitrag von Janko »

Ghost-Wolf hat geschrieben:Mit Prioritäten kann ich leider nur in meinem privaten Kalender jonglieren. :wink:
Jo, sorry, nicht richtig gelesen :oops:

... ein Kollege übernehmen kann, liegt daran, ob er zu diesem Zeitpunkt "Luft" und Lust hat.
Erzähl ihm doch einfach von den genialen Nubi-Speakern und über die Aussicht, ihm ein Pärchen mitzubringen...:mrgreen:
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Janko hat geschrieben:...ganz ruhig Chris :lol: , wir kommen da schon hin - so oder so...
*sabber+ NUUUUUUUUUUUUUUUBERT *lechz*

:wink:
Gruß

Christian
Benutzeravatar
Ghost-Wolf
Semi
Semi
Beiträge: 138
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:48

Beitrag von Ghost-Wolf »

Janko hat geschrieben:...und über die Aussicht, ihm ein Pärchen mitzubringen...:mrgreen:
So gern hab ich den nun auch wieder nicht. :wink:
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Janko hat geschrieben:...ganz ruhig Chris :lol: , wir kommen da schon hin - so oder so...
:sweat:
Janko

Beitrag von Janko »

Ghost-Wolf hat geschrieben:So gern hab ich den nun auch wieder nicht. :wink:
...manchmal reinigt der Zwerg die Kittel...oder so :wink:
Benutzeravatar
Ghost-Wolf
Semi
Semi
Beiträge: 138
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:48

Beitrag von Ghost-Wolf »

Janko hat geschrieben: ...manchmal reinigt der Zwerg die Kittel...oder so :wink:
Ja, manchmal klappt das aber auch nicht.
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Achso ja.

Schönen guten Abend allerseits
Antworten