Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

500

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
emo
Profi
Profi

Beitrag von emo »

Alles nur Gesöff für das "niedere Volk". :wink: :D

Eines der ältesten deutschen und auch schon vor 100 Jahren als „Tafelgetränk seiner Majestät des Königs Friedrich August III. von Sachsen“ anerkannten Pils, ist das Radeberger.

Prost !

emo
F.J.E
Semi
Semi

Beitrag von F.J.E »

Ostzonenbier????

(bitte nicht abwertend aufnehmen! :wink: )
emo
Profi
Profi

Beitrag von emo »

F.J.E hat geschrieben:Ostzonenbier????

(bitte nicht abwertend aufnehmen! :wink: )
8O ???
Das Bier gibts seit über 130 Jahren und die DDR war ein 40 Jahre lang dauerndes politisches Experiment.
Was hat das miteinander zu tun ?

emo
F.J.E
Semi
Semi

Beitrag von F.J.E »

Ich hab's geahnt....

Mein Kollege kommt aus Sachsen, mittlerweile ein leidenschaftlicher Bittrinker. Er hätte meine Anspielung verstanden.
Sorry, Emo.
emo
Profi
Profi

Beitrag von emo »

F.J.E hat geschrieben:Ich hab's geahnt....

Mein Kollege kommt aus Sachsen, mittlerweile ein leidenschaftlicher Bittrinker. Er hätte meine Anspielung verstanden.
Sorry, Emo.
Dann klär mich mal auf, bei mir ist heute schon die Sonne untergegangen. :wink:

emo
F.J.E
Semi
Semi

Beitrag von F.J.E »

Nein, das werde ich nicht tun.
Trotz Smilysetzung wird dieser "Aufkärungsversuch" im Internet mit Sicherheit falsch verstanden werden und gründlich in die Hose gehen. Übrigens ist es bei uns hier mittlerweile draussen auch schon duster.

Gruß
Frank
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Janko

Ich hab ja geschrieben, das man das Becks grad noch trinken kann.

Es leben die kleinen Brauereien in Bayern!!! ;-)
Da schmeckt noch Bier nach Bier!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

@F.J.E
Vielen Dank für die netten Sitzgelegenheiten, leider gibt es nur noch Flaschenbier, denn die Zapfanlage verweigert urplötzlich ihren Dienst :lol:

Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

mcBrandy hat geschrieben:Es leben die kleinen Brauereien in Bayern!!! ;-)
Da schmeckt noch Bier nach Bier!!
Momentan habe ich von den ganzen Bieren, die ich bisher getrunken habe, die Nase voll und trinke seit einiger Zeit 'Schwelmer Alt' aus der Bügelflasche.

Bin in einer Bierstadt geboren ( NICHT in Bayern!), leider haben inzwischen so ziemlich alle kleineren Brauereien entweder dicht gemacht oder wurden von den Grösseren übernommen. :cry:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Gandalf hat geschrieben:

Bin in einer Bierstadt geboren ( NICHT in Bayern!), leider haben inzwischen so ziemlich alle kleineren Brauereien entweder dicht gemacht oder wurden von den Grösseren übernommen. :cry:
Das ist ja das Problem.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten