Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nordlichter zur NSF

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Janko

Beitrag von Janko »

Ghost-Wolf hat geschrieben:Ja, manchmal klappt das aber auch nicht.
...na denn, da die Aussichten eher bescheiden aussehen...(leider). Aber: zur Not gesellst Du dich zu Caisa und seiner Freundin in den Kofferraum :mrgreen: Vorteil wäre: Du kannst ziemlich spontan hinzukommen und ihr hättet die Kiste Jever... :lol:

Nabend' dusseluwe, wie Du siehst , haben wir alles unter Kontrolle...oder so...?
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Janko hat geschrieben:Nabend' dusseluwe, wie Du siehst , haben wir alles unter Kontrolle...oder so...?
Na da bin ich doch beruhigt :D

@Ghost-Wolf
Würde mich freuen, wenn das doch noch klappen würde. Dürfte interessant sein mit Dir u.a. über Musik zu plaudern. :wink:
Mit den anderen natürlich auch 8)
Janko

Beitrag von Janko »

Moin, kleines update: die NSF, obwohl im Weihnachtsstress, wird versuchen, uns an dem besagten WE eine kleine "Praline" vorzusetzen. Genaueres, sobald "on hand".
Gruß Janko
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Super das du dich kümmerst, Janko! Schon mal vielen Dank vorab.

Ich kann auch heute zusagen, hab zwei Wochen Urlaub vor Weihnachten und auch von meiner besseren Hälfte die Erlaubnis bekommen ;)
Gruß

Christian
Janko

Beitrag von Janko »

...sehr schön Chris :D , also definitiv VIER.
Gruß Janko
Mark-Gor
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Di 21. Mär 2006, 10:10

Beitrag von Mark-Gor »

die NSF, obwohl im Weihnachtsstress, wird versuchen, uns an dem besagten WE eine kleine "Praline" vorzusetzen. Genaueres, sobald "on hand".
na, das hört sich doch schon mal vielversprechend an. :mrgreen:
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Mark-Gor hat geschrieben:na, das hört sich doch schon mal vielversprechend an. :mrgreen:
Genau 8)
Janko

Beitrag von Janko »

Moin,
Mark-Gor, ChrisBi und dusseluwe: Wie wollen wir es mit der Übernachtung anstellen? Hotel, Jugendherberge oder Zeltplatz (wie es sich für anständige Wikinger gehört :mrgreen:) oder...? Was stellt ihr Euch als max. Budget dafür vor? Sollten es demnächst arrangieren.
Momentan brauchen wir ja noch keinen Abstecher übers Ruhrgebiet machen. M.E. sollten wir schon 3/4 des Weges am Freitag zurückgelegt haben, könnten uns dann irgendwo zwischen Kassel und Würzburg etwas suchen?
Gruß Janko
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Auf'm Zeltplatz 8O . Das geht aber nur mit ner Bild
Und wir saufen den Met, bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt Rote Locke.
Wir verbrauchen viel Frau'n und tun Leute beklaun und haun uns reichlich auf die Glocke.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

PS.
Ich wollte 200 Tacken mitnehmen. Reicht das :?: Wie hoch werden die Spritkosten sein :?: Wie teuer ist die Übernachtung so ca. :?:
Janko

Beitrag von Janko »

Hi Uwe, denke, dass 200 Euro locker reichen, um in einem einigermaßen passablen Hotel oder einer Pension unterzukommen, ab und zu Nahrung zu besorgen und deinen Anteil der Spritkosten zu tragen (Diesel -> allerdings 6-Zylinder -> brumm brumm, der kann (wird) fressen :mrgreen:). Nee, wird halb so schlimm... Dann planst Du keine Eimkäufe bei Nubert 8O . Ich brauch mind. ein Pärchen nuBox311, eigentlich zwei...mal sehen...apropos 311, sollte ich die gleich vorbestellen?
Gruß Janko
Antworten