Ach ja, noch was.
Aus Lizenzgründen ist bei den neuen Bond-Filme Boxen der Film "Sag niemals nie" nicht dabei!!!
Gruss
Christian
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
007 günstig gesucht!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
das is amazon egal. nutze oft die tiefpreisgarantie und gebe adressen an die mehrere hundert kilometerTomTom hat geschrieben:Na ja, erst einmal hat amazon meine Adresse. Und wenn im Umkreis von sagen wir mal 200 km kein Globus vorhanden ist, glaube ich kaum, dass die darauf eingehen. Wer fährt schon 400km, um ne DVD 3 Euro günstiger zu kriegenexige hat geschrieben:Wiso sollte sich Amazon darauf nicht einlassen? Wenn ein ein Globus hier in Deutschland gibt, dann kann man doch auch von der Tiefpreisgarantie gebrauch machen. Oder hab ich da was falsch verstanden.
War halt so ein Gedanke von mir
Is ja auch egal.
@Uwe: *vorsichtigumdreh* Ne, er steht nicht hinter mir
Gruß Tom
von mir entfernt sind. klappt immer reibungslos...
Das ist ja interessant! Ich hätte gedacht, die "prüfen" das nach. Aber vermutlich ist das zuviel Aufwand, bei geringen BeträgenFlashKid hat geschrieben:das is amazon egal. nutze oft die tiefpreisgarantie und gebe adressen an die mehrere hundert kilometer
von mir entfernt sind. klappt immer reibungslos...
@McBrandy: Wundert mich nicht wirklich, das es ja ein "Remake" von "Feuerball" ist.
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Nicht nur, dass der Inhalt eines bereits vorhandenen Filmes herangezogen wurde (naja, so ziemlich alle James Bond Filme haben ja den gleichen Inhalt *g*), es wurde auch von einer anderen Produktionsfirma ins Leben gerufen und gilt daher nicht als offizieller Film der Bond Reihe.
Aus Wikipedia:
Aus Wikipedia:
imacerist ein Film außerhalb der James-Bond-Reihe, der nicht von Eon Productions Ltd. produziert wurde, aber noch ein letztes Mal mit Sean Connery als 007 aufwartet. Der Film gilt als inoffizielle Neuverfilmung des 1965 erschienenen Bond-Films Feuerball