Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kuschelsofa fürs Heimkino/Wohnzimmer
Kuschelsofa fürs Heimkino/Wohnzimmer
Hallo Leute
ist vielleicht ein komischer Beitrag, aber was solls.
Wir planen unser Wohnzimmer zu renovieren. Das alte Sofa muss raus, ein neues rein.
Das Sofa steht leider direkt an der Wand, dahinter sollen eventuell Nuline WS-10 (WAF) als
Surround-Speaker ran.
Wir suchen ein Sofa für uns und unseren Junior, auf dem man sich so richtig beim Filme schauen rumlümmeln kann.
Ein geeignetes haben wir noch nicht entdeckt. Deswegen wäre es nett, wenn Ihr mal ein Foto von Eurem Sofa mailt.
Vielleicht ist ja mal eine Idee für uns dabei.
Viele Grüße
ppp56
ist vielleicht ein komischer Beitrag, aber was solls.
Wir planen unser Wohnzimmer zu renovieren. Das alte Sofa muss raus, ein neues rein.
Das Sofa steht leider direkt an der Wand, dahinter sollen eventuell Nuline WS-10 (WAF) als
Surround-Speaker ran.
Wir suchen ein Sofa für uns und unseren Junior, auf dem man sich so richtig beim Filme schauen rumlümmeln kann.
Ein geeignetes haben wir noch nicht entdeckt. Deswegen wäre es nett, wenn Ihr mal ein Foto von Eurem Sofa mailt.
Vielleicht ist ja mal eine Idee für uns dabei.
Viele Grüße
ppp56
Mit Massagefunktion , spart den ButtkickerInstabil hat geschrieben:Ideal find ich für solche Fälle Relaxmöbel mit Funktion...sei es nun Stressless..wenn man es bezahlen kann, oder aber entsprechend günstige Derivate...
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Hm,
wenn dahinter noch LS stehen sollen (evlt. auf Ständern?!) dann würde ich es mal mit einem runden Sofa probieren.
Auf anhieb lässt sich im Netz leider wenig finden. Vielleicht wäre so eine Form etwas:
Die Farbe ist sicher nicht jedermanns geschmack
mfg
ramses
wenn dahinter noch LS stehen sollen (evlt. auf Ständern?!) dann würde ich es mal mit einem runden Sofa probieren.
Auf anhieb lässt sich im Netz leider wenig finden. Vielleicht wäre so eine Form etwas:
Die Farbe ist sicher nicht jedermanns geschmack
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich würde ein französisches Bett reinstellen. Ist noch bequemer.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Ich habe 3 Jahre gesucht und wurde fündig. Wer lange sucht, kann lange sparen! (s. mein Album)
Kler
Auf den Bildern ist teilweise mein Sofa zu sehen, weil ich mir den Prototypen von der Messe gekrallt habe. Das Sofa sieht weniger bequem aus als es tatsächlich ist. Die Polster und Kissen sind sehr weich, man kann sich regelrecht darin "suhlen", aber auch als gerade Liegefläche nutzen. Die Sitztiefe ist variabel! Die Hocker sind extrem praktisch und unverzichtbar.
Achtung: extrem raumgreifend!!
Kler
Auf den Bildern ist teilweise mein Sofa zu sehen, weil ich mir den Prototypen von der Messe gekrallt habe. Das Sofa sieht weniger bequem aus als es tatsächlich ist. Die Polster und Kissen sind sehr weich, man kann sich regelrecht darin "suhlen", aber auch als gerade Liegefläche nutzen. Die Sitztiefe ist variabel! Die Hocker sind extrem praktisch und unverzichtbar.
Achtung: extrem raumgreifend!!
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
an Alle
Danke für Eure Beiträge.
Das Rundsofa von Ramses gefällt mir sehr gut und passt auch von der Form her am Besten.
Das Andere ist für unser Wohnzimmer schon wieder zu groß.
Eingebautes Massagegerät brauchen wir nicht, mach ich alles selbst in Handarbeit.
Gibts was Geileres als mit Mutti und ner Flasche Bier auf der Couch rumzulümmeln und eine DVD reinzuziehen?
Ja gibt es, gehört aber nicht hierher.
Viele Grüße
ppp56
Danke für Eure Beiträge.
Das Rundsofa von Ramses gefällt mir sehr gut und passt auch von der Form her am Besten.
Das Andere ist für unser Wohnzimmer schon wieder zu groß.
Eingebautes Massagegerät brauchen wir nicht, mach ich alles selbst in Handarbeit.
Gibts was Geileres als mit Mutti und ner Flasche Bier auf der Couch rumzulümmeln und eine DVD reinzuziehen?
Ja gibt es, gehört aber nicht hierher.
Viele Grüße
ppp56
-
- Star
- Been thanked: 14 times
-
- Semi
- JensII
- Star
- Been thanked: 16 times
Frage ist jetzt: Ist mit Mutti die eigene oder die der Kinder gemeint, aber EGAL!!!
Ich finde für sowas Sitzkissen ganz lustig (eher für JUNGE UND GELENKIGE) und kann der Poäng von Ik*a nur empfehlen, liegt man drin und kann sich nicht drehen, aber dafür sonst sehr gut.
Ansonsten: Ab ins Möbelhaus und einfach mal die Konstruktionen angucken und testen.
Ich finde für sowas Sitzkissen ganz lustig (eher für JUNGE UND GELENKIGE) und kann der Poäng von Ik*a nur empfehlen, liegt man drin und kann sich nicht drehen, aber dafür sonst sehr gut.
Ansonsten: Ab ins Möbelhaus und einfach mal die Konstruktionen angucken und testen.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540