Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ramius hat geschrieben:Er hat fast nur hier in diesem Thread mitgemischt.
Aber es gibt genug andere, die auch Bilder runterbewerten und nur ganz wenig Beiträge schreiben.
Die "Abwerter" erkennt mann meist daran, daß keine eigenen Bilder im Album sind.
Ich habe keine (mehr).
Ich gebŽs zu. Ich warŽs mit meinem Zweitaccount.
Du bist eh auf der Verdächtigen Liste ganz oben (Nur Spass...)
Abr wer keine Bilder im Album hat wird ab heute abgehört...Terror-Abwehr...
Mit der Bewertung kann man zweigeteilter Meinung sein, aber ich finde, wenn man bewertet, sollte man auch was dazu schreiben. Also müsste hier ne Verknüpfung stattfinden.
Gruss
Christian
Was soll das bringen? Ein einfaches "gefällt mir nicht" und 1 Punkt kann jeder schreiben auch der Troll. Sogesehen könnte man einfachst abwerten.
Beuspiel: Jemand hat ein schönes Kino/Wohnzimmer reingestellt, 10 Leute geben Punkte von 9 bis 10 und einer gibt 1 Punkt, schon hab ich den Quotienten derbe gedrückt.
Vielleicht wie beim Skispringen, die höchste und niedrigste Bewertung wird nicht berücksichtigt.
Oder der Einfachheit halber: Keine Bewertungen mehr.
Zumindest wissen dann alle, wer das Bild runterbewertet hat und nicht nur dem, dem das Bild gehört.
Man könnte ja solche Typen auch "outen", indem man ihn an den Pranger stellt und mit Tomaten bewirft.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Ramius hat geschrieben:Er hat fast nur hier in diesem Thread mitgemischt.
Aber es gibt genug andere, die auch Bilder runterbewerten und nur ganz wenig Beiträge schreiben.
Die "Abwerter" erkennt mann meist daran, daß keine eigenen Bilder im Album sind.
Ich habe keine (mehr).
Ich gebŽs zu. Ich warŽs mit meinem Zweitaccount.
Du bist eh auf der Verdächtigen Liste ganz oben (Nur Spass...)
Abr wer keine Bilder im Album hat wird ab heute abgehört...Terror-Abwehr...
mcBrandy hat geschrieben:
Zumindest wissen dann alle, wer das Bild runterbewertet hat und nicht nur dem, dem das Bild gehört.
Man könnte ja solche Typen auch "outen", indem man ihn an den Pranger stellt und mit Tomaten bewirft.
boddeker hat geschrieben:( den hübschen Begriff hab ich bei RAW geklaut :wink: )
Blap hat geschrieben:Die Kommentare die "raw" in den Alben ablässt sind meist sinnfrei. Aber gerade deswegen sehr unterhaltsam, da sie nicht "denkbefreit" sind.
Gewissermaßen
floyd hat geschrieben:Stimmt Blap, und das kannst Du genau so gut. Nur die Kommentare von Raw haben
meißtens mehr Stil. Gewissermaßen