Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nordlichter zur NSF

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Janko

Beitrag von Janko »

Hallo OL-DIE, jetzt, wo ich so die Bilder sehe, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen :D

@Uwe, eigentlich ja, aber zur NSF 8O . Und dann noch möglicherweise ein Korsuck :mrgreen:...wäre ja ein Spass... ;-)
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

OL-DIE hat geschrieben:Hallo,

um den neu Hinzugekommenen mal einen kleinen Eindruck von mcBrandy und mir zu geben, habe ich tief im Forum gegraben und folgende Bilder gefunden (Dank an Gandalf und Lars):

Hier mcBrandy und meinereiner...
Also OL-DIE kenn ich noch vom NuDay. Hoffentlich hat er sich nicht zu stark verändert.
Ich hoffe, ich kann mein Aussehen auf dem derzeitigen „Level“ halten (im Bild stehend)...
:wink:

Gruß
OL-DIE
Ähm...



doch...



nett :!: :lol:
Janko

Beitrag von Janko »

@Uwe, was meinst Du, sollen wir unsere Gesichter auch hier rein stellen, oder canceln OL-DIE und McBrandy dann den 16.12. :mrgreen:
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Janko hat geschrieben:@Uwe, was meinst Du, sollen wir unsere Gesichter auch hier rein stellen, oder canceln OL-DIE und McBrandy dann den 16.12. :mrgreen:
Das nicht, aber die NSF läßt Straßensperren rund um SG aufbauen. :roll:

Bild
Zuletzt geändert von dusseluwe am Sa 18. Nov 2006, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Lebenszeichen!

Sorry Jungs, hab diese Woche Urlaub und drei Tage bei meiner Freundin genächtigt. Am Mittwoch die Plautze auf dem Dom vollgefuttert, am Donnerstag das Miniatur-Wunderland unsicher gemacht und den sonnigen Tag am Hafen genossen, das ganze natürlich verbunden mit Queen Mary 2 bewundern.

Ich bin mit den Übernachtungsmöglichkeiten vollkommen einverstanden, solange ich nicht mit jemanden von Euch den Schlafsack teilen muss :mrgreen:

Kaufen möchte ich übrigens auch nichts, erst mal durchhören. Außerdem könnte es mit AW 1500 und den 120ern im Auto doch recht eng werden ;)

Und zu den Landungsbrücken kann ich auch problemlos kommen, hab eh Urlaub die Woche :)
Gruß

Christian
Janko

Beitrag von Janko »

Ah, da ist er ja der Christian ;-),
Dann haben wir ja alles zusammen, bis auf die Abfahrtszeit. Wollen wir so zwischen 16:00 und 17:00 Uhr losdüsen? Ist zwar allerherrlichster Feierabendverkehr, aber viel eher kann ich nicht. Und gegen den Staufrust bringt Uwe seine AC/DC Sammlung mit :twisted: - let's rock...
Janko

Beitrag von Janko »

Bild
Jo... :twisted:, allerdings hast Du Mark-Gor vergessen ;-)
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Wie gesagt, ich bin vollkommen flexibel dank Urlaub :) Wie es der an dem Tag arbeitenden Bevölkerung halt passt :)
Gruß

Christian
Mark-Gor
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Di 21. Mär 2006, 10:10

Beitrag von Mark-Gor »

Habe am Freitag spätestens um 13 Uhr Feierabend. :D
Von daher passt das allemal.
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Janko hat geschrieben:
Bild
Jo... :twisted:, allerdings hast Du Mark-Gor vergessen ;-)
Den haben sie schon :mrgreen:
Antworten