@ Steppenwolf
wir haben uns schon die Hacken wund gelaufen auf der Suche nach einem geeigneten Sofa,
dabei wäre es keine Preisfrage. Schreiner müsste man sein.
@Alle
ich meine die Mutti meines Kindes.Oder was Jüngeres.
Grüße
ppp56
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kuschelsofa fürs Heimkino/Wohnzimmer
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Dann kann ich mich nur wiederholen. Ist jedoch nüchtern gradlienig. Aber dieses "Reinfallenlassen" und nicht mehr Aufstehn wollen hatte ich sonst niergends. Und gerade das, in Verbindung mit der zeizlosen Form. Gibt es allerdings nicht in Möbelhäusern, sondern nur in den Exklusivgeschäften (Deutschland = Köln).ppp56 hat geschrieben:.....
dabei wäre es keine Preisfrage.
...
Wie groß ist der Raum? Gibt es Bilder?
PS:
Das fand ich auch mal gut! Stand bei mamlimited. Da lohnt immer mal ein Blick.
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Hallo noch mal
@Onoschierz
die Sofas gefallen mir sehr gut, besonders das Tokio, meiner Frau leider nicht so. Sie findet das Sofa von Ramses besser.
Hier ein Bild von unserem Wohnzimmer. Es ist 20 qm groß, die genutzte Fläche für Tv nur die Hälfte, da hier ein breiter Durchgang zum Esszimmer ist. An der Rückwand der Stolz meines Heimkinos, die Magnat Avantgarde,
nennt sich Lausprecher, ist platt wie eine Flunder ( WAF )und quietscht nur wie ein Ferkel.
Nochmal Danke an alle Beteiligten
ppp56
@Onoschierz
die Sofas gefallen mir sehr gut, besonders das Tokio, meiner Frau leider nicht so. Sie findet das Sofa von Ramses besser.
Hier ein Bild von unserem Wohnzimmer. Es ist 20 qm groß, die genutzte Fläche für Tv nur die Hälfte, da hier ein breiter Durchgang zum Esszimmer ist. An der Rückwand der Stolz meines Heimkinos, die Magnat Avantgarde,
nennt sich Lausprecher, ist platt wie eine Flunder ( WAF )und quietscht nur wie ein Ferkel.
Nochmal Danke an alle Beteiligten
ppp56