Setze sie doch bei Ebay als 5. Wahl Box ein.................Der Pabst hat geschrieben: aber wer will mir denn die 10'er so noch abkaufen?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hebelwirkung
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Mein tiefstes Beileid.
Manchmal hab ich auch ähnliche Albträume - wie ein Versagen der Wandhalterung bzw. der Dübel des 50PV60.
Aber da Lob ich mir wieder mal die 125er. 40kg Lebendgewicht auf breiterer Grundfläche, da muss man schon ordentlich betrunken sein um die Monster flach zu legen.
Manchmal hab ich auch ähnliche Albträume - wie ein Versagen der Wandhalterung bzw. der Dübel des 50PV60.
Aber da Lob ich mir wieder mal die 125er. 40kg Lebendgewicht auf breiterer Grundfläche, da muss man schon ordentlich betrunken sein um die Monster flach zu legen.
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
-
- Star
- Has thanked: 10 times
Autsch, das tut weh!
Eine Beileisbekundung von mir ist dir sicher! Ein Freund von mir ist im Dunkeln beim Betreten des Zimmers über einen
Quadral Standlautsprecher gestolpert. Ihm war das sichtlich peinlich und sagte mir gleich, dass er seine Versicherung
bemühen würde. Mich hat das aber nicht weiter gestört: der Boden hat nichts abbekommen und die funktionstüchtigen
Quadrals wurden unabhängig von dem Unfall zwei Wochen später durch die nuLine 120 ersetzt. Also alles halb so wild.
Ich hätte es fast vergessen: Mein Beileid
Gruß Matthias
Eine Beileisbekundung von mir ist dir sicher! Ein Freund von mir ist im Dunkeln beim Betreten des Zimmers über einen
Quadral Standlautsprecher gestolpert. Ihm war das sichtlich peinlich und sagte mir gleich, dass er seine Versicherung
bemühen würde. Mich hat das aber nicht weiter gestört: der Boden hat nichts abbekommen und die funktionstüchtigen
Quadrals wurden unabhängig von dem Unfall zwei Wochen später durch die nuLine 120 ersetzt. Also alles halb so wild.
Ich hätte es fast vergessen: Mein Beileid
Gruß Matthias
Mir gings gestern Nacht ähnlich. DVDs angeschaut und eingeschlafen. Dann mitten in der Nacht aufgewacht und im Dunkeln von der Couch zum Bett gewankt. Leider steht da mitten auf dem Weg eine nuWave 125, natürlich bin ich dagegen gerammt.
Ergebnis: Die Box hat sich keinen Millimeter bewegt und ich hab eine blauen Fleck in der Rippengegend.
Der Schaden hält sich also in Grenzen.
Wenn man böse wäre könnte man ja zum Pabst sagen: "Der Klügere gibt nach"
Ergebnis: Die Box hat sich keinen Millimeter bewegt und ich hab eine blauen Fleck in der Rippengegend.
Der Schaden hält sich also in Grenzen.
Wenn man böse wäre könnte man ja zum Pabst sagen: "Der Klügere gibt nach"
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Nabend,
hatte mal ein ähnliches Erlebnis:
Beim sauber machen aus Versehen mit dem Wischmob einen Schritt zu weit nach hinten getan...
Dadurch habe ich dann die Rear-Nuline 30 ganz locker mit meinem Hinterteil vom Ständer geschubst!
Ergebnis: Box fiel 90cm tief zu Boden - Ecke vorne links abgeplatzt, Holz bzw. MDF sichtbar...
Das Gitter vertuscht den Schaden nicht wirklich. Der einzige Trost ist, dass es sich um einen der
Rear-Speaker handelt...den sieht man nicht so oft.
Gruß, Stefan
hatte mal ein ähnliches Erlebnis:
Beim sauber machen aus Versehen mit dem Wischmob einen Schritt zu weit nach hinten getan...
Dadurch habe ich dann die Rear-Nuline 30 ganz locker mit meinem Hinterteil vom Ständer geschubst!
Ergebnis: Box fiel 90cm tief zu Boden - Ecke vorne links abgeplatzt, Holz bzw. MDF sichtbar...
Das Gitter vertuscht den Schaden nicht wirklich. Der einzige Trost ist, dass es sich um einen der
Rear-Speaker handelt...den sieht man nicht so oft.
Gruß, Stefan
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM