ja, war sie. hab sie mir mitgenommen! Danke!mcBrandy hat geschrieben:Hi Markus
Beim Müller in Regensburg gibt es diese Angebote auch.
Das müsste die DTS-Variante sein. Aber nagele mich jetzt nicht fest.
Gruss
Christian
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)
komödien?....das ist kranker shitBlap hat geschrieben:Horror? Das sind Komödien. Ich liebe diesen Mist.Argaween hat geschrieben:
Ich finde, dass das halt noch echter Horror ist von damals und nicht so eine Pyschokacke..*g* XD
"the dentist" ist aber noch schlimmer.
[size=75][b]AVR:[/b] Denon 2106; [b]AMP:[/b] Pioneer A-717markII; CA Azur 740A [b]DVD:[/b] Panasonic DVD-S97; [b]TV:[/b] Philips 32PW9520; [b]LS:[/b] MB Quart 980s; Nubert 3*CS70+ATM80; [b]KH:[/b]AKG K 701[/size]
Du bist abgehärtetBlap hat geschrieben:Horror? Das sind Komödien. Ich liebe diesen Mist.Argaween hat geschrieben:
Ich finde, dass das halt noch echter Horror ist von damals und nicht so eine Pyschokacke..*g* XD
Meinem Vater oder meiner Mutter könntest du sowas nicht zeigen.
Bei beiden aus unterschiedlichen Gründen.
Meine Mutter hat sich bis jetzt seit Hitschkocks die Vögel gegen jeden Horrorfilm gewehrt!!!!
Sie will allerdings den versuch starten sich mal langsam mit Chucky an das Genre ranzuwagen.
Und mein Vater findet solche Filme einfach nur krank und pervers und unnötig Gewalttätig.-
Freddy vs Jason wollte er nach 20 min aus haben...da er in dem Film keine Handlung außer abschlachten gesehen hat.
(Also nicht, dass er mir die Filme verbietet aber wir schauen ab und zu was zusammen über meine Nuberts*g*, die er so liebt und er ist traurig, dass seine Hecos gegen die 400er nicht so viel Chance haben*g* und einige Sachen, da sagt er sofort, dass es Mist ist und er keine Lust hat weiter zuschauen.)
Er fragt mich aber immer wieder was dieses Nightmare on Elmstreet ist und Freitag der 13.
(Ich hab die lins bei cyber-pirates gespeichert)
Wir haben jedenfalls mal, als ich 13 war Halloween 6 in der Uncut Fassung geschaut und er war nicht greade sehr begseitert, fand es aber ganz spannend.
Die Morde fand er aber abartig...
PS:
Zur zeit schauen wir 24 und er ist regelrecht süchtig nach neuen Folgen...du lass mal weiter schauen.
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
24 liebe ich. Die Serie macht süchtig. Neben "Six feet under" und "Without a Trace", meine liebste aktuelle Serie.Argaween hat geschrieben: PS:
Zur zeit schauen wir 24 und er ist regelrecht süchtig nach neuen Folgen...du lass mal weiter schauen.
Da würde ich es zunächst mit dezentem Grusel versuchen. Filme wie "The Sixth Sense", "Echoes" oder "The Others" scheinen mir geeignet.Sie will allerdings den versuch starten sich mal langsam mit Chucky an das Genre ranzuwagen.
Und mein Vater findet solche Filme einfach nur krank und pervers und unnötig Gewalttätig.-
Am 1.12. erscheint eine fette Wim Wenders Box. Die MUSS ich haben.
Wim Wenders
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hab in eine Supermarktprospekt (Globus) die neuen Bond Ultimate Edition Filme (2DVDs) für 16,99 gesehen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Blap
- Star
Amazon hat das "4 für 20" überarbeitet. Sind wieder viele nette Titel dabei. Habe mir erstmal 8 Scheiben rausgepickt.
Das Haus am Meer
Die Muse
Auf kurze Distanz
Colors - Farben der Gewalt
Wild Things 2
Harley Davidson und der Marlboro-Mann
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
Best Laid Plans
Es gibt noch viele andere gute Streifen, aber die stehen alle schon in unserer Sammlung. Stöbern lohnt!
Das Haus am Meer
Die Muse
Auf kurze Distanz
Colors - Farben der Gewalt
Wild Things 2
Harley Davidson und der Marlboro-Mann
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
Best Laid Plans
Es gibt noch viele andere gute Streifen, aber die stehen alle schon in unserer Sammlung. Stöbern lohnt!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Blap
- Star
Leider habe ich darüber keine Infos. Wenn man die bisherige Veröffentlichnungspolitik betrachtet, vermute ich mal nicht vor Frühjahr 2007.FwvG hat geschrieben: weist du wenn die vierte Staffel auf DVD geben wird, in USA ist ja die fünfte schon angelaufen.