Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Erfahrungsbericht zum Kauf der nuLine 120

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
emo
Profi
Profi

Re: Erfahrungsbericht zum Kauf der nuLine 120

Beitrag von emo »

Hallo Tom,
Socca5 hat geschrieben: Hoffentlich war euch mein Bericht nicht zu lang, aber ich musste den loswerden
Wow, was für ein Bericht, Glückwunsch dazu. Hat super viel Spass und Gänsehaut beim Lesen gemacht. :D
Ich habe mich so an meine Besuche in SG im Jahre 2004 zurück erinnert gefühlt. Danke dafür !
Bei mir ist es damals zwar "nur" ein NuWave 10 Set geworden, aber an das Grinsen kann ich mich wie heute noch erinnern.

Super Musikauswahl hast du gehabt. Vor allem habe ich über folgende Zeile gestaunt.
Socca5 hat geschrieben: “Relight my fire” von Friend’n Fellow (Super Qualität)
Ich habe schon viele Tipps und Empfehlungen hier im Forum gefunden, aber für Friend'n Fellow war "fast nix" dabei.
Sie sind wahrscheinlich zu unbekannt gewesen, obwohl sie eine fantastische Stimme hat und er super stark Gitarre spielen kann.

Sorry für OT. :wink:
<OT>
Hier mal die aktuellen News von ihrer Webseite
Friend&#x92;n Fellow hat geschrieben: CRYSTAL - TOUR + NEWS

DIE ZEITSCHRIFT STEREOPLAY WÄHLTE DIE CD CRYSTAL ZUR
"AUDIOPHILEN POP-CD DES MONATS".
DER DEUTSCHLANDFUNK MEINTE: "EIN TRAUM VON EINEM
ALBUM!"
Am 15.09. begann die Tour zur neuen FNF Studio-CD
CRYSTAL (RUF 1118), welche in Kürze auch in Europa in
die Läden kommen wird. Bei fast allen Konzerten in
Deutschland im Zeitraum vom 03.10. 2006 bis 05.04.2007
werden wir über herausragende Hifi-Boxen zu hören sein.
Wir sind auf Tour mit den Alto Utopia BE und Diva
Utopia BE.
Die Überraschungs-News: AXEL SCHULZ wählte unsere
Version von LIGHT MY FIRE als Einmarsch-Hymne für
seinen am 25.11. stattfindenden Boxkampf (Live auf
RTL)
Laut den Tourdaten werden sie wohl am 25.11. bei dem Boxkampf live zu sehen sein.
</OT>

emo
Socca5
Profi
Profi
Has thanked: 3 times

Beitrag von Socca5 »

kurze OT Antwort :mrgreen:

Habe das Vergnügen gehabt Friend 'n Fellow bei uns im Dorf live zu erleben Bild

Gigantische Stimme hat diese Constanze, von Thomas Gitarrenspiel ganz zu schweigen. Der spielt mehrere Stimmen auf einmal. Bild

Und beide sind noch völlig normal geblieben. Ich konnte mich auch kurz mit ihnen unterhalten, da unser "Jazzkeller" sehr familär ist. Max 100 Gäste...

Habe natürlich auch schon die neue CD "Crystal"... wieder fantastisch... besonders auf den nuLine 120 um wieder zum Thema zurückzukehren..

Gruß Tom
Gruß Tom
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
Socca5
Profi
Profi
Has thanked: 3 times

Beitrag von Socca5 »

Für die Interessierten:
Ich habe jetzt eben vier Bilder reingestellt...

Gruß Tom
Gruß Tom
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
emo
Profi
Profi

Beitrag von emo »

Socca5 hat geschrieben: Habe das Vergnügen gehabt Friend 'n Fellow bei uns im Dorf live zu erleben
Wenn sie bei uns in der Stadt sind gehen meine Frau und ich auch immer hin.
Socca5 hat geschrieben: Gigantische Stimme hat diese Constanze, von Thomas Gitarrenspiel ganz zu schweigen. Der spielt mehrere Stimmen auf einmal. Und beide sind noch völlig normal geblieben. Ich konnte mich auch kurz mit ihnen unterhalten ...
Das stimmt, wobei uns noch etwas anderes verbindet. Meine Frau und Constanze kennen sich schon aus Kindertagen. :wink:
Socca5 hat geschrieben: Habe natürlich auch schon die neue CD "Crystal"... wieder fantastisch... besonders auf den nuLine 120 um wieder zum Thema zurückzukehren..
Gruß Tom
Das glaube ich dir gern. Noch viel Spaß mit deinen "Flagschiffen". Super schöne Bilder.

emo
Antworten