Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

CD der Woche: Tori Amos - Under the Pink

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
tiyuri
Star
Star
Has thanked: 1 time
Beitrag von tiyuri »

Das Blaps Botschaft ist bei mir angekommen und verstanden.

Tori Amos erfuhr ich das erste mal, als Caught a Lite Sneeze auf MTV lief - mit sechzehn.
Ich habe damals nicht nur alle Alben gekauft, sondern sogar fünf Singles, was ich sonst
nicht tue. In den USA wurde mir under the pink als besondere LP mit pinken Cover für
fünfhundert Dollar angeboten, welche ich mir als Jugendlicher weder leisten konnte noch
wollte! 8O
  • 1991 Little Earthquakes
    • Crucify [EP]
  • 1993 Silent All These Years [Live]
  • 1994 Under the Pink
  • 1996 Boys For Pele
    • Professional Widow
    • Caught a Lite Sneeze [UK Single]
    • Hey Jupiter [EP]
    • Talula [UK Single]
  • 1998 From The Choirgirl Hotel
  • 1999 To Venus And Back
  • 2001 Strange Little Girls
  • 2002 Scarlet's Walk
  • 2005 The Beekeeper
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Schön. Langsam kommen die Tori Verehrer an die Oberfläche. :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Damals habe ich noch alle Singles von Tori gesammelt, weil sie Unmengen an Bonusstücken enthielten:
China, Silent All These Years, Silent All These Years ltd., Crucify, Crucify ltd., Winter, Winter ltd., God (USA), God (D), Pretty Good Year, Pretty Good Year ltd., Cornflake Girl, Cornflake Girl ltd., Past The Mission, Past The Mission ltd., Caught A Lite Sneeze, Caught A Lite Sneeze ltd., In The Springtime Of His Voodoo, Hey Jupiter, Hey Jupiter / Professional Widow, Talula 1, Talula 2, Spark, Raspberry Swirl, Jackie's Strength, A Sorta Fairytale
Inzwischen hat die Sammelleidenschaft nachgelassen.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Antworten