bofrost03 hat geschrieben:dass das Kino immer kommerzieller wird.
wer beschwert sich da? Ich sicher nicht ... jeder muss sein Geld verdienen.
Grauenhaft.
Deine Meinung, ich bin sicher, das sehen einige Millionnen anders

, ich gehöre auch dazu und sehe mir gern gute Blockbuster an, warum nicht. Ich freue mich auf den Film.
Sicher hast Du Dir nie Filme wie HdR, Matirx, StarWars, Fluch der Karibk etc angeschaut, weil die wollen ja nur Geld verdienen und Blockbuster Status haben ... Irgendwie verstehe ich das nicht, Du hast Du LS oder? Die dürftest Du ja kaum benutzen, da es wohl sehr wenig Musik und Filme gibt, wo die Leute für Null arbeiten und sogar noch die Materialkosten für CD/DVD aus ihrem Privatvermögen zahlen

, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Gruß
Bo.
Matrix, Fluch der Karibik sind zwei gute Beispiele.
Matrix 1. teil war noch okay, 2 und 3 einfach nur überhypter Schrott und absolut nicht notwendig!
FdK war bei Teil 1 zu Ende, wozu also noch Teil 2? Wird der erfolgreich, dann kannst Du auf einen 3. Teil hoffen.
HdR war logisch.... SW auch.
Mittlerweile macht man aus allen Filmen x Teile, egal wie schwachsinng es ist und erscheint.
Wundert mich, dass das Filmfans mitmachen.....
"Gut" und "Blockbuster" haben im Normalfall nicht viel gemein. Der allgemeine Cineast wird im Normalfall seinen Gefallen nicht bei den sog." Blockbustern" finden, weil sie einfach viel zu massenkompatibel sind.
Filme wie FdK sind Popcorn Filme, mehr nicht. Da reicht dann aber auch ein Teil. Alles andere ist nur Gehype und Kommerz. Meine Meinung.
Viele Filme heute haben einfach null Aussage und sind absolut nichtig, aber Hauptsache es rumst und kracht in allen Ecken.