Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue Produkt Seite...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
exige
Profi
Profi

Beitrag von exige »

Die Bilder sollte man überarbeiten. Die Größenunterschiede zwischen der nuBox und den anderen Serien erweckt einen falschen Eindruck. Auch die Bildkomprimierung ist bei vielen Bildern unterschiedlich und erscheint in meinen Augen unprofessional.
[size=75][b]AVR:[/b] Denon 2106; [b]AMP:[/b] Pioneer A-717markII; CA Azur 740A [b]DVD:[/b] Panasonic DVD-S97; [b]TV:[/b] Philips 32PW9520; [b]LS:[/b] MB Quart 980s; Nubert 3*CS70+ATM80; [b]KH:[/b]AKG K 701[/size]
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

mannimmond hat geschrieben: wo ich grad beim thema bin so eine 3d ansicht von allen boxen wäre auch mal was feines
Vielleicht sieht das die NSF als Anregung.

Ich denke, das die NSF aber momentan mit anderen Dingen beschäftigt ist. Denke da an die neuen nuBoxen und nuLook's. :wink:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
mannimmond
Semi
Semi

Beitrag von mannimmond »

Gandalf hat geschrieben:Vielleicht sieht das die NSF als Anregung.
ich hoff's :wink:

also jungs und mädls dann mal fröhlich bilder knipsen :wink:

mfg mim
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

mannimmond hat geschrieben: also jungs und mädls dann mal fröhlich bilder knipsen :wink:
Das machen die Jungs und Mädels bestimmt nicht selber. Dazu gibt es doch professionelle Studios, die sowas viel besser können.
Habe ja schon selber mal versucht in SG ein paar Aufnahmen zu machen, es ging damals um die blaue und graue Frontbespannung für die nuBox. Und mein Ergebnis war alles andere als zufriedenstellend.
Ist halt auch eine Frage der richtigen Be- und Ausleuchtung des Objekt's. Und weniger eine Frage der Kamera.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

exige hat geschrieben:Die Bilder sollte man überarbeiten. Die Größenunterschiede zwischen der nuBox und den anderen Serien erweckt einen falschen Eindruck. Auch die Bildkomprimierung ist bei vielen Bildern unterschiedlich und erscheint in meinen Augen unprofessional.
Guten Moregen zusammen!
Ja, Ihr habt natürlich recht...
Aus irgendeinem Grund hat der Graphiker die Bilder zu groß gemacht.
Wir werden ihn verprügeln und ihm zwei Tage nur Brotsuppe geben... :wink:
Schmarrrrrn, wir werden das ändern lassen.
Kommt Zeit, kommen andere Bilder...
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Re: Neue Produkt Seite...

Beitrag von R.Spiegler »

Rainhelt hat geschrieben:...Nur der "Pseudo-Konfigurator" von Nu-Look ist gar nicht mein Fall :? Da ist noch Verbesserungspotential...
Hallo Rainhelt!
Das ist kein "Konfigurator", sondern ein Vergrößerungsbild mit der Möglichkeit, die verschiedenen Frontfaben auszutesten / anzusehen.
Jetzt hat es sooo lange mit der nuLook-Realisierung gedauert, lasst uns halt noch ein bischen Zeit, um diese Dinge auch noch besser hinzukriegen.
Da kommt noch was....

Mir Schwoba könnet aber au bloß schaffa, solang d'Kraft roicht... :wink:
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

bastianse hat geschrieben:... ABER, welcher teufel hat (wen auch immer) da geritten - der "silberne" stoff sieht imo absolut hässlich aus... komplett unstimmig. eigentlich gehört da noch weiss her. dann hätten wir schwarzen korpus - schwarzer stoff und weisser korpus - weisser stoff. wie gesagt, nur meine meinung, aber naja... schon das foto mit den braunen plus silber....iihh...
Hallo "bastianse"!

Also, der "Satan" hat uns bestimmt nicht geritten...
Weißer Stoff wäre eine Option gewesen, hatten wir aber schon mal vor vielen Jahren und mussten üble Erfahrungan damit machen, weil er - vor allem durch die vom Tieftöner bewegte Luft - leicht dreckig wird und durchscheint.
Der silberne Stoff sieht auf einer silbernen Front absolut edel aus!
Auch auf einer weißen Front.. Und auf einer roten...
Es gab den Wunsch nach einer Bespannung, die über die runden Stilelmente der Abdeckungen keine so harten Kontraste mit sich bringt...
Außerdem (das alte Thema...) lässt sich auf Bildern (weder im Internet, noch auf Prospekten) das edle Glitzern des silbernen Akustikstoffes auch nur annähernd rüberbringen.... :(
Und:
Ja, es gibt Kombinationen, die nicht jedermanns Geschmack sind. Aber über Geschmack kann man bekanntlich streiten. Und niemals kann man es allen recht machen... :wink:
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Fehlt nur noch die Gitter-Frage ;)

Ich empfinde den nuLook-Auftritt als durchaus gelungen und bin gespannt auf die Dinger in Farbe und Bunt live in Gmünd.
Gruß

Christian
Rainhelt
Semi
Semi

Re: Neue Produkt Seite...

Beitrag von Rainhelt »

R.Spiegler hat geschrieben:
Rainhelt hat geschrieben:...Nur der "Pseudo-Konfigurator" von Nu-Look ist gar nicht mein Fall :? Da ist noch Verbesserungspotential...
Hallo Rainhelt!
Das ist kein "Konfigurator", sondern ein Vergrößerungsbild mit der Möglichkeit, die verschiedenen Frontfaben auszutesten / anzusehen.
Jetzt hat es sooo lange mit der nuLook-Realisierung gedauert, lasst uns halt noch ein bischen Zeit, um diese Dinge auch noch besser hinzukriegen.
Da kommt noch was....

Mir Schwoba könnet aber au bloß schaffa, solang d'Kraft roicht... :wink:
Na jetzt ist das doch mit schwäbischer Gründlichkeit erledigt... Wenn ich das nächste mal bei meiner Großmutter in Gmünd bin, schau ich mir das doch mal live an ;)

Ich habe auch entdeckt, dass man das Firmenschild/Logo frei plazieren kann. Geht das eigentlich bei NuBox auch? Dann würden die sich nicht so stark von meinen schon bestehenden Boxen unterscheiden...

So, also kurz: Nix mehr auszusetzen an der neuen Seite und den neuen Produkten :P

Viele Grüße

Sebastian "Rainhelt"
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Hallo zusammen. Bei mir funktioniert der Konfigurator nicht :cry: Lediglich der Bodenbelag ist zu sehen und die Umrisse der Lautsprecher. Eine Uhr dreht sich im Kreis sonst habe ich nichts. Bitte um Hilfe.

Herzliche Grüsse
Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Antworten