Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wir haben in unserem Büroraum Kirsche in verschiedenen Helligkeiten (leider), wobei die nuLines am dunkelsten sind und keine Variante ein gelbliches Braun hat, sondern alle haben einen rötlichen Stich in verschiedenen Ausprägungen.
Schon allein aufgrund der Maserung würde ich auf eine Vertauschung tippen....
ChrisBi hat geschrieben:Ja da müssen wir dann wohl auf Herrn Spiegler warten
Guten Morgen!
Sie haben natürlich vollkommen recht: Kirsch und Nussbaum sind vertauscht worden!
Allerdings muss man wissen, dass der Creator erst in "letzter Minute" von den Programmierern kam und deshalb wohl dieser kleiner Fehler passiert ist...
Wir werden das im Laufe des Tages korrigieren lassen.
Caisa hat geschrieben:Liegt aber nicht am Creator! Bei mir geht es ohne Probleme.
Gruß Caisa
Kann ich bestätigen. Bei mir funzt er auch einwandfrei.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs