Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

morgen weltweiter "no music day"!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Nino
Star
Star

morgen weltweiter "no music day"!

Beitrag von Nino »

geht das überhaupt? kann man als nubert-jünger dieser droge überhaupt widerstehen? ;-)

andererseits ist "stille" auch was feines...

http://www.sueddeutsche.de/,panm5/kultu ... 206/92114/

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Argaween

Beitrag von Argaween »

Geil!
Hoffentlich halten sich meine Nachbarn drann und die Tochter lässt Xavier Irgendwas mal aus. :evil:

Wer macht/würde denn hier mit machen?
Also ich wär dabei.
Ich hab schon lange keinen Tag mehr ohne Musik gehabt!
Alles Nuberts Schuld :lol:
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

ein tag ohne die musik, die ich mag, aus den "tröten" die ich mag....wäre ein verlorener tag! natürlich dürfen alle anderen um mich herum gerne auf ihre "böse" getunte musik verzichten! ;-)

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ein Tag ohne Autos, ohne Qualm, ohne Sonstwas hätte was.
maks
Star
Star

Beitrag von maks »

Sowas blödes...
Nix da!
Auf alles andere läßt sich verzichten, aber nicht auf Musik!
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

Jedem das Seine, aber dies ist nicht das Meine.

Gruß
OL-DIE
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,

ich kann mich diesem Aufruf insoweit nicht anschließen als ich heute Chorprobe habe. Aber ich bin gern bereit, vorher noch mit meiner Pumpgun ins nächste Kaufhaus zu gehen und die Deckenlautsprecher zu deaktivieren :twisted:

Ich habe selbst eine Zeitlang in einem Elektronikmarkt gearbeitet und kann euch sagen, dass ich abends von der Dauerbeschallung - auch noch mit mehreren Programmen gleichzeitig (TV-Wand, Ladenmusik, Vorführraum, Car-Hifi--Präsentation) - immer reichlich fertig war. Diese Geräuschkulisse hat mich manche Nacht bis in die Träume hinein verfolgt :sweat:

Diese Dauerberieselung ist wirklich der pure Terror und die fröhöliche Weihnacht steht uns ja noch bevor...

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

g.vogt hat geschrieben: Aber ich bin gern bereit, vorher noch mit meiner Pumpgun ins nächste Kaufhaus zu gehen und die Deckenlautsprecher zu deaktivieren
die "blöd" wird dir diese tat danken, vorallem, da du diese deine gewaltphantasie schon vorher in internetforen bekanntgegeben hast! ;-)

nino
Argaween

Beitrag von Argaween »

Nino hat geschrieben:
g.vogt hat geschrieben: Aber ich bin gern bereit, vorher noch mit meiner Pumpgun ins nächste Kaufhaus zu gehen und die Deckenlautsprecher zu deaktivieren
die "blöd" wird dir diese tat danken, vorallem, da du diese deine gewaltphantasie schon vorher in internetforen bekanntgegeben hast! ;-)

nino
:mrgreen:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Nino hat geschrieben:die "blöd" wird dir diese tat danken, vorallem, da du diese deine gewaltphantasie schon vorher in internetforen bekanntgegeben hast! ;-)
Nun, ich hoffe, dass die Sicherheitskräfte Wahnsinn und Ironie zu unterscheiden wissen.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Antworten