Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

morgen weltweiter "no music day"!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

g.vogt hat geschrieben:
Nino hat geschrieben:die "blöd" wird dir diese tat danken, vorallem, da du diese deine gewaltphantasie schon vorher in internetforen bekanntgegeben hast! ;-)
Nun, ich hoffe, dass die Sicherheitskräfte Wahnsinn und Ironie zu unterscheiden wissen.
sind nicht wir, die wir hier täglich lesen und schreiben, alle wahnsinnig!? ;-) ich fürchte es gibt da keine mildernden umstände für dich!

nino, der gerade musik hört...am "no music day"!....subversiv...alles subversiv hier...!!!
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
ono
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von ono »

morgen weltweiter "no music day"!
Komisch, im Radio haben die davon garnichts gesagt... :mrgreen:
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Nino hat geschrieben:sind nicht wir, die wir hier täglich lesen und schreiben, alle wahnsinnig!? ;-) ich fürchte es gibt da keine mildernden umstände für dich!
Ja, ich gestehe, wenn ich ausnahmsweise mal ins Kaufhaus muss und meine Kaufüberlegungen zwischen "Kling, Glöckchen, klingelingeling" aus den Deckenlautsprechern, "Bumm, bumm, bumm" aus der CD-Abteilung und blödem Gefasel aus der in der TV-Abteilung laufenden Dauerwerbesendung zerrieben werden, dann kommen einem schon mal solche wahnsinnigen Gedanken. Wenn ich im Supermarkt in einer :oops: Audiozeitschrift schmökere, dann mach ich auch flugs die in der Nähe stehenden Fernsehgeräte aus, damit wenigstens nur die Kaufhausmusik dudelt und ich würde vielleicht doch ein bisschen aus der Haut fahren, wenn mich dieses Selbstschutzes wegen jemand vom Personal ansprechen würde (immerhin ist mein Sternzeichen der Widder...). Aber zum Glück ist das Personal anderweitig beschäftigt und hat mein subversives Treiben noch nie bemerkt :twisted:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Antworten