Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen Film gabs zuletzt im Kino?

Diskussionen zum Thema Filme
Mark-Gor
Star
Star

Welchen Film gabs zuletzt im Kino?

Beitrag von Mark-Gor »

Wieso gibt es eigentlich nur einen "Welche DVD gabs zuletzt im Player"-Thread, aber keinen dafür, welcher Film zuletzt im Kino geschaut wurde? Weil es sich beim Kino um ein aussterbendes Medium handelt, da immer mehr ein "Privatkino" ihr Eigen nennen können? Der Preis fürs Kinoticket im Verhältnis zu hoch ist?Fragen über Fragen...

Ich mach mal den Anfang und wer Lust hat, setzt fort:

Black Dahlia

Netter Film im Stil von L.A. Confidential, allerdings ohne dessen Klasse zu erreichen. Doch IMHO stimmte auch hier das Set, die Schauspieler etc. Macht spontane 7/10.

Grüsse,
mark-gor
Argaween

Beitrag von Argaween »

Ich fänd es ja gut, wenn es das auch für TV Filme geben würde, also in einem*g*

Mein letzer Kinofilm war

CRANK

Im Stil von den beiden Transporter Filmen und dem gleichen coolen Hauptdarsteller.
Allerdings weit aus besser, schneller, härter, lustiger= Einfach genialer ungewöhnlicher Streifen der seinem Namen im Titel absolut gerecht wird und haufenweise Spaß macht.

Jedoch folgende Warnung:

Man sollte schnelle Kameraschnitte vetragen können!
Man sollte harte und blutige Szenen verkraften können!
Man solte sein Gehirn auf Durchzug stellen!
Man sollte nichts realitätsgetreues erwarten, da alles maßlos übertrieben wird!
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Cars

Gruß
Bo.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Fluch der Karibik 2

Ich habe zu dem Thema noch einen alten Thread gefunden.
klick mich

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
modo801
Profi
Profi
Beitrag von modo801 »

James Bond - Feuerball

ich liebe diese alten Streifen
---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
roonie
Star
Star
Beitrag von roonie »

Ein Freund von mir
Mir hat er gafallen...
Zuletzt geändert von roonie am So 5. Apr 2009, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

also fluch der karibik 2 ,crank, cars (s. den thread über die qualität heutiger blockbuster)...fand ich alle schlimm!

black dahlia interessiert mich, und im kino war ich zuletzt begeistert von "das parfum"! 9/10 Punkten...

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

im kino war ich zuletzt begeistert von "das parfum"! 9/10 Punkten...
Da war ich auch am Überlegen, ob ich mir ihn anschaue. Doch dann habe ich mich an das Ende des Buches erinnert, daß IMHO an Lächerlichkeit kaum zu überbieten war. Mag von mir aus Kunst sein, ich finde es albern, wenn alle und alles wegen eines "Duftes" (!?!) übereinander herfällt. Und wo ich dann von einem Kollegen hörte, der Film sei genauso, er selbst habe sich im Kino auch nur fragen können, was das solle, habe ich es halt gelassen, mir "Das Parfum" anzusehen. Andererseits, wemŽs gefällt...

Will damit aber nicht sagen, daß FdK II oder die anderen genannten Filme besser sind. Obwohl ich "Cars" ganz ok fand (habe ich mir mit meinen Kindern angeschaut).
Spezialist
Semi
Semi

Beitrag von Spezialist »

Meiner war World Trade Center!

Voll der Schrott.... 4/10 Punkte

versch. DokuŽs sind 100 mal besser und dramatischer...

nicht zu empfehlen!

:evil:
Gruß
Spezialist

Sub: Bass Hammer AW 880
Front: Pioneer CS 9030
Center: CS 330
Rear: nuBox 380
AV: Yamaha RX V459
DVR: Pioneer DVR -540H S
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

Mark-Gor hat geschrieben:
im kino war ich zuletzt begeistert von "das parfum"! 9/10 Punkten...
Da war ich auch am Überlegen, ob ich mir ihn anschaue. Doch dann habe ich mich an das Ende des Buches erinnert, daß IMHO an Lächerlichkeit kaum zu überbieten war. Mag von mir aus Kunst sein, ich finde es albern, wenn alle und alles wegen eines "Duftes" (!?!) übereinander herfällt. Und wo ich dann von einem Kollegen hörte, der Film sei genauso, er selbst habe sich im Kino auch nur fragen können, was das solle, habe ich es halt gelassen, mir "Das Parfum" anzusehen. Andererseits, wemŽs gefällt...
ja, im buch gefällt mir das sehr gut, im film wirkt die schlussszene nicht so gut. ist halt geschmackssache...ist aber neben dem viel zu hübschen "grenouille" (frz. frosch) mein einziger kritikpunkt am film!

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Antworten