Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Benefizkonzert am 1.12 fuer "unsere" Kinder in Kam

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

?
Kambodscha?
Meinst Du das jetzt ernst oder habe ich was missverstanden?
Sollte man sich nicht gerade JETZT nach der Tat an der Schule mal um die einheimischen Kinder vermehrt kümmern?

btw. Nicht, dass ich den Einsatz nicht lobenswert finde.
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Burki Hilfe für "Zukunft für Kinder" ist eine LOBENSWERTE Sache. Ich finde die ganze Aktion gut!!
Ich fahre dafür aber nicht nach München :wink:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Caisa

Beitrag von Caisa »

Ey Homer, manchmal könnte ich dich echt.....
btw. Nicht, dass ich den Einsatz nicht lobenswert finde
Dann kannst du dir deinen Kommentar darüber auch verkneifen, der eine gute Aktion in den Schatten stellt bzw. an anderer Stelle (in deinem Thread) für deine Ansichten werben.

Ich finde es verdient eine Menge Respekt was Burki in seiner Organisation auf die Beine stellt! Nur weil es hier zu Lande auch Probleme gibt muss man bedürfige Kinder in Kambodscha nicht leiden lassen.
Da ich am 2.12. in Hamburg zu einer Hochzeit eingeladen bin ist es zwar unmöglich für mich am 1.12. in München zu sein, aber ich hoffe dass sich trotzdem der ein oder andere dort hin verirrt um eine gute Sache zu unterstützen!

Gruß Caisa
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Caisa hat geschrieben:Ey Homer, manchmal könnte ich dich echt.....
btw. Nicht, dass ich den Einsatz nicht lobenswert finde
Dann kannst du dir deinen Kommentar darüber auch verkneifen, der eine gute Aktion in den Schatten stellt bzw. an anderer Stelle (in deinem Thread) für deine Ansichten werben.

Ich finde es verdient eine Menge Respekt was Burki in seiner Organisation auf die Beine stellt! Nur weil es hier zu Lande auch Probleme gibt muss man bedürfige Kinder in Kambodscha nicht leiden lassen.
Da ich am 2.12. in Hamburg zu einer Hochzeit eingeladen bin ist es zwar unmöglich für mich am 1.12. in München zu sein, aber ich hoffe dass sich trotzdem der ein oder andere dort hin verirrt um eine gute Sache zu unterstützen!

Gruß Caisa
Wie gesagt. Ich finde es gut, aber gerade in Hinsicht auf die letzten Ereignisse doch ein wenig befremdlich, ICH empfinde es so. Das soll nicht heissen, dass die Sache schlecht ist oder soll die Sache nicht in den Schatten stellen!
NimmŽes einfach so hin, dass ich diese Meinung, MEINE Meinung habe und auch vertrete, auch wenn es Manchen nicht passt oder passen mag!
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

JensII hat geschrieben:Burki Hilfe für "Zukunft für Kinder" ist eine LOBENSWERTE Sache. Ich finde die ganze Aktion gut!!
Ich fahre dafür aber nicht nach München :wink:
Dann spende doch einfach das gesparte Fahrt- und Eintrittsgeld ;-)
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Burki kümmert sich schon länger um diese Kinder. Das war ja auch der Grund, warum er sich zeitweise aus dem Forum zurückgezogen hat. Sowas finde ich wirklich bemerkenswert, wenn man sowas macht. Meine Hochachtung.

Was nun das Drama in der Realschule betrifft, sind das meines erachtens Einzelfälle, was in Kambodscha nicht der Fall ist. Dort brauchen mehrere Tausend Kinder Hilfe in Form von Nahrungsmittel, Klamotten und eben Geld. Die deutschen "verwöhnten" Kinder brauchen teilweise ein Tracht Prügel, um es mal salopp auszudrücken. Bei denen fehlt es an nichts!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

@burki,
ich werde versuchen, meine Schwester in München zu aktivieren !

Viel Erfolg für die Aktion :!: :!: :!:

Gruß
Maugi
----------------------

mcBrandy schrieb:
Kinder brauchen teilweise ein Tracht Prügel
...so lieben wir dich :roll: :wink:
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Okay. Entschuldigt. Ich denke, das and. Thema gehört nicht wirklich hier rein.

@burki
Natürlich wünsche ich Euch einen vollen Erfolg!
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hi Homer, finde ich ne faire Geste! :D

Natürlich sollte man auch über kürzlich Vergangenes nachdenken und deine Meinung kann dir auch keiner nehmen, nur passt es imho nicht in diesen Thread.

Super, dass der Thread nun sticky ist!

Grüße Caisa
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Schön das Homer sich entschuldigt hat - finde ich auch passend.
Er hat ja seinen eigenen Fred zum hier passierten wo er sich austoben kann.

Für Burki und sein Konzert wünsche ich alles Gute!
Ein guter Zweck. Wir waren schon öfter in Bangkok und wissen das es in der REgion viele bedürftige Kinder gibt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten