ähnlich wie in DIESEM Thread, haben wie ein neues Heimkino System, mit surround sound. Es ist von Tokai, sicherlich nicht das beste, aber DVDs und Radio kann man einwandfrei damit kucken, und hat auch schönen Sound aus den Boxen.
Nun ist wie Frage ob es möglich ist, die Lautsprecher auch für das normale Fernsehn zu benutzen. Natürlich ohne Surround Sound (die sollen nur Sound machen!

Um es mal ein wenig zu beschreiben.
Das Fernsehkabel geht direkt in den Fernseher. Der Fernseher ist via Scart Kabel mit dem DVD-Player angeschlossen.
Und aus dem DVD Player kommen halt die ganzen surround kabel die direkt in den Subwoofer gehn, und von dort aus an die jeweiligen Boxen.
Am Subwoofer selbst ist sonst kein Steckplatz mehr frei, um nen extra Kabel vom Fernseher zu platzieren. Der DVD Player jedch hat noch etliche steckplätze. Jedoch bringt mir das was?
Ich hab neben dem Scart kabel schon die rot/weiß/gelben Kabel und auch die S-video Kabel zusätzlich installiert. Bringt jedoch nichts.
Wäre sehr dankbar für jede Antwort.
Gruß,
krisss
Edit: natürlich kann mann kein Radio "kucken". Ist schon spät, und ich bin verzweifelt